+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Digi-Foto-Cam gesucht

Eine Diskussion über Digi-Foto-Cam gesucht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach einer barbarischen "Vergewaltigung" hat sich meine alte Digi-Foto-Cam verabschiedet. War ein Dino-Modell (Olympus Camedia 2000 Z, Baujahr 1998, 2,1 ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Digi-Foto-Cam gesucht

    Nach einer barbarischen "Vergewaltigung" hat sich meine alte Digi-Foto-Cam verabschiedet.
    War ein Dino-Modell (Olympus Camedia 2000 Z, Baujahr 1998, 2,1 Megapixel, 3fach optischer Zoom).
    Ich suche einen Fotomaten der mir den Verlust ersetzt und gute Pics macht.
    Dazu wollte ich eure Empfehlungen aus eigener Erfahrung einholen.
    Preislich liegt mein Limit bei 300 Euronen.

    Gesucht wird:

    - mind. 3 Mio echte Pixel
    - großes Farb-Display
    - USB-Anschluß
    - Betrieb mit Mignon Zellen (möglichst Lithium-Ionen Accus)

    Falls jemand von euch so was besitzt und gute Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen.
    Erscheint mir sinnvoller als das vollmundige Blabla im Fachhandel.
    Danke schön im voraus...

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Magazin der Stiftung Warentest macht in fast jeder Ausgabe (oder zumindest sehr häufig) Tests zu Digitalkameras, wenn du mal an einem größeren Kiosk vorbeikommst, kannst du darin ja mal suchen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Danke für den Tip Flori...auf diese einfache Idee bin ich nicht gekommen.
    Scheinbar leide ich schon unter zunehmender Alters-Verblödung.
    Werde nexte Woche den Zeitungsdealer entern und mich da schlau machen.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche gute & preisgünstige digi cam + flachbildschirm
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 01:21
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •