DfÜ

Joined
Apr 30, 2002
Messages
321
Points
0
Also ich hab mir eine i-net ressource über dfü gem8

Ging auch sehr gut blos irgendwann ging es nicht mehr ohne dass ich was verstellt hatte mit der unteren angezeigten fehlermeldung. Ich deinstalled und neu gem8 ging aber nicht immer wieder selbe meldung . Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Attachments

  • dfü.jpg
    dfü.jpg
    108.7 KB · Views: 40
ähm du hast username oder passwort falsch eingegeben...

windows ändern nach ner zeit das eingegebene passwort also musst das vieleicht nochmal auf das alte zurücksetzen
 
wie meinste btw. mach ich des? ich hab jetzt so verstanden das Passwort einfach da eintragen und verbinden ... Hat aber bei mir nicht geklappt , da kam wieder die selbe meldung
 
also probiere das mal wie floorfilla sagt, ich hatte das aber au mal da war t-online down ^^
 
Ist jetzt mal wirklich wichtig !

hast du Windows 2000 ? Sowie als Provider die Telekom ?

Wenn ja dann kann es gut sein das sich der benutzername bzw. Passwort von selbst ändern und daher nicht mehr funktionieren.

bekannte hatten das auch !

T-online war das Problem auch bekannt.

Du solltest auf jeden fall mal dort wegen dem Problem anrufen wenn es sich HIER nicht erledigen lässt !

Hat nämlich was mit T-online zu tun !

Solltest du jetzt nicht Win 2000 haben
dann versuch einfach nochmal die Daten zu ersetzten.

und Internet Anschluss usw. prüfen
 
erm cifi schau den screen an............ dann weißt du das er nich win 2k hat.....

bei mir hat sich da noch nie was verstellst und ich machs wie er :D


aja mit der t-offline software kommt er ja on^^
 
Eine WAN Verbindung, ist die überhaupt richtig aktiviert und hast du Zugriff auf die Domäne und den DNS-Server?

Btw,

Wenn dein Provider T-Online ist , dann:

Warte 24 Stunden, danach geht es wieder ;)
Die Telekom wird dir an der Hotline evtl. einen vom Pferd erzählen, das du angeblich dein Passwort 9, oder 13mal falsch eingegeben hast.

Ich kenne diesen Fehler zugenüge.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, verlange einen Port Reset.
 
das ist ja eben dass hab das prob schon länger hab nicht gleich gepostet

Und hab vorhin versucht dass passwort zu ändern hab neues eingegeben und auf ok geklickt danach war das vorherige lange passwort wieder da ich versteh das irgendwie nich ...
 
1. Jo sorry net gesehen :(( (Ich konzentriere mich nun mal
auf das wesentliche :D )
Andererseits könnte er ja ihrgendwelche Spezial Skins drauf haben :kek
________________________________________________

Zum Wesentlichen ...

Wenn ihr mehrere Pcs zuhause habt...prüf mal ob diese ohne Probleme ins Internet kommen.
Wenn man Probleme eingrenzen kann und mehr Fakten kennt kann man ( ich ) besser helfen :-)

Man kann in deinem Fall auch nicht mehr machen als die Stecker kontrollieren,software einstellen oder auf die Zwangstrennung warten...

Da du aber gesagt hast das es an deinem Versagen nicht liegt bleibt nur noch dein Provider.

Ich denke auch mal das du wie TraXX schon sagte die Telekom um einen Port reset bitten solltest !
Möglich wäre auch das dein Anschluss gekündigt wurde.
Hört sich hier jetzt ein wenig hart an .. aber als bei uns die Umstellung von Analog auf Digital erfolgte gab es das absolute Chaos !
Satte 3 mal !!! Wurde die ganze Telefon/Internet Geschichte gekündigt !

Keiner Wusste wieder über die Dinge anderer bescheid !
Möglich du ein ähnliches problem hast.
 
er kommt mit t-offline software noch ins internet........

die haben ihm nix gekündigt lol
 
Sag doch nochmal obs jetzt geht oder nicht ...
Und welche lösungen die schon ausprobiert hast.
 
Back
Top Bottom