Desktop Schnellstartleiste

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Habe versehnlich mein Desktop symbol unten auf Schnellstartleiste gelöscht :(. Habe schon mehrmals probiert es wiederherzustellen, aber vergebens. Kann mir einer sagen wie ich das symbol wieder da unten hin kriegen. Ohne das nützliche umschalten auf desktop dauert einiges länger :(.
 
bin nicht sicher ob das klappt, aber ich hab die datei mal bei mir aus der Leiste kopiert und aufm Desktop gespeichert - häng sie hier an den Post gezippt dran.
 

Attachments

  • Deskt.zip
    210 bytes · Views: 5
Öhm. Haste schon mit Rechtsklick auf die Schnellstartleiste --> Symbolleisten --> Desktop probiert?
Ansonsten kannste ja auch optional auf "neue Symbolleiste" klicken und dort alles auswählen, was du brauchst. :o

Oder klappt das nicht?
 
bin nicht sicher ob das klappt, aber ich hab die datei mal bei mir aus der Leiste kopiert und aufm Desktop gespeichert - häng sie hier an den Post gezippt dran.

Doch funktioniert. :) Wunderbar, hab ich das auch wieder! :D
 
Auf den Desktop kommt man sonst auch mit der Windows Taste + D.
 
Danke Moof, hat funktioniert jetzt hab ich wieder mein lieblingssymbol! thx für die Hilfe
 
Back
Top Bottom