+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der WIP Thread

Eine Diskussion über Der WIP Thread im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; W.I.P. = Work In Progress Ich erkläre diesen Thread zur Sammelstelle für angefangene (/niemals fertig gestellte, per Definition also immernoch ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Der WIP Thread

    W.I.P. = Work In Progress

    Ich erkläre diesen Thread zur Sammelstelle für angefangene (/niemals fertig gestellte, per Definition also immernoch in progress) digitale Medien aller Art Photoshop, 3d models, flyer, codesnippets, php, css, wtf, (fast) alles ist wie immer erlaubt. Ich hoffe mal auf nen paar vernünftige Diskussionen im Technik Forum die nichts mit Kaufberatungen oder Softwarefehlern zu tun haben. Zumindest Photoshopper und Trendwhores gibts im UF genug, das weiß ich Mein letzter Thread zu dem Thema "Mapping" ist episch fehlgeschlagen da im UF keine Sau mapt, wenn das hier wieder der Fall ist geb ichs auf. Und vielleicht lernt dabei noch irgendjemand etwas.



    Mein selbstgebastelter Space Marine ist jetzt bei ~40% wenn ich auf die Todo Liste gucke -_-
    Zeit bis jetzt: ~4-5 Stunden in Blender + 1-2 Stunden Video Tutorials
    Bemerkungen: so oft neu angefangen dass ich Space Marines nun aus dem Kopf bauen kann n1 Vorlage ist das letzte Bild(erstellt mit einen Online ArmyPainter), wobei das Farbmuster am Anfang Gelb/Blau war, inzwischen aber schwarz, gold, rot, weiß
    Tris: ~2100
    TODO:
    Spoiler:

    space marine:
    - die innere rechte Schulterplatte ausbeulen
    - die Füße in Ordnung bringen
    - Knie
    - Armbeuge
    - Hände texturiern(wtf?)
    - normal map nochmal neu machen jetzt wo ich weiß wie es geht
    - backpack fehlt immernoch und sollte eigtl ein jumppack sein
    -- cloth
    -- decals
    --- bones
    ----???????

    360° Ansicht


    Hier sind die Tutorials die ich dafür teilweise benutzt habe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sm1normal.jpg 
Hits:	1 
Größe:	66,7 KB 
ID:	49128   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sm1mitnorma.jpg 
Hits:	1 
Größe:	67,1 KB 
ID:	49129  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sm3wire.jpg 
Hits:	4 
Größe:	41,1 KB 
ID:	49130   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sm4normalao.jpg 
Hits:	3 
Größe:	35,8 KB 
ID:	49131  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smskull.jpg 
Hits:	1 
Größe:	13,4 KB 
ID:	49132   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TemplarBrotherSpaceMarine.png 
Hits:	3 
Größe:	207,7 KB 
ID:	49133  

    Geändert von deamon (28.06.2009 um 10:29 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hier geht es zu meiner kleinen Firmenwebsite, die ich grad bastel und nicht voran komm und kurz davor bin, alles wieder umzuschmeißen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    mm ich suche noch ne Freeware Alternativ zu FlashMX muss nicht ganz so aufwendig sein aber ich will mir jetzt nicht einfach irgendnen schrott laden

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Gibts afaik nix vernünftiges, da Flash ja ein proprietäres Format ist..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm naja doch gibt Swish, dsa ist einfach zu bedienen ansonsten aber imho Scheiße. Oder Flashdevelop.org was genau das Gegenteil davon ist und sogar open source.

    Ich will hier btw keine "ich kann nichts und brauche Programme für irgendwas"-Beiträge sehen, solange kein wip oder c+c dazu gepostet wird ist sowas Spam

    @deviant: ich finde die Seite gut. Zuerst haben mich die Farben der Hoverlinks nen bisschen irritiert, aber sobald man klickt wirds klar warum gerade diese Farben.. vom Portfolio steht zwar was vorne aber ich finds nich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0001.jpg 
Hits:	9 
Größe:	64,0 KB 
ID:	49255  
    Geändert von deamon (30.06.2009 um 01:09 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich mappe für TW ^^
    Falls du das meinst

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hmja...das wird halt unter Web und Fotografie stattfinden, was jetzt im Moment noch 404er wirft.
    Mir gefällt das System mit den Farben auch noch nicht, aber hm. Ich überlege noch ._.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich denke es ist angenehmer für den User wenn sich der Menüknopf jedesmal gleich verändert und er sich daran irgendwie orientieren kann. Mach einfach beim aktiven Punkt das hover weg und die Farbe auf default on ^^
    Ka wie das aussieht

    Gedanken zum restlichen header:
    Das aether-Logo ist instabil und klatscht mMn mit dem weißen Titel daneben volle Kanne gegen die Headerfarbene Navwand auf der rechten Seite. Drehs um und der Titel pendelt/hängt am ae-Anker irgendwie als subheader in die Seite rein(das hover auf default on und den aktiven link dazu färben und du hast ne schicke zweifarbige Horizontale im header) .. Oben links hast du sonst acuh jedesmal 2x das ae Logo in verschiedenen Farben :>

  9. #9
    Mich stört, dass es kein korrekter HTML Code ist, der DTD alte IEs in den Quirks-Modus wirft, man teilweise Prototype nutzt und teilweise nicht (kein einheitlicher JS Code) und zu oft id für CSS genutzt wird.

    Wenn du als Kompetenz HTML, CSS und JS angibst, erwarte ich auch entsprechendes.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der + und + = Thread Spiel Thread oder so
    Von The Camper im Forum Spielecke
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:15
  2. Ein ZH Thread
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:09
  3. Thread verschwunden?!? (Nich der Pedo-Thread)
    Von Darth Medvader im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:03
  4. 6k thread =)
    Von RaD3oN^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:11
  5. HP-Thread
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •