• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht .

Joined
Aug 30, 2013
Messages
3
Points
0
Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht .

Ich habe gestern ein altes Programm installiert namens Cubase 5 und wollte es öffnen doch dann kam diese Fehlermeldungung: Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht gefunden. Wie kann ich das beheben? Ich habe Windows 7 Premium 64bit.
Ist sehr wichtig!
 
Copy & Paste was? :D

http://www.elitepvpers.com/forum/te..._ebp_12-wurde-der-dll-kernel32-dll-nicht.html

Naja bisl mehr Infos wären nicht schlecht. Wenn es ein altes Programm ist sollte man es direkt von der Setup Datei an im Kompatibilitäsmodus installieren und als Admin natürlich starten.

Ich würde es nochmal gründlich deinstallieren und Reste entfernen mit Ccleaner und dann nochmal über den Kompi modus versuchen.
 
Je nachdem, wie alt das Programm ist, wirst du das ohne Emulation nicht hinbekommen.

Viel kannst du da nicht tun.
Kompatibilität auf Win '95 setzen (bei allen .exe in dem Hauptordner vielleicht!?) und als Admin starten.
 
1. War das jetzt kein Vorwurf ;)
2. Meinte ich das ja schon die Setup Exe im Kompimodus und als admin starten dann die exen zum starten ebenfalls.

Ansonsten brauchste was zokker sagt, da kenn ich mich aber leider ned mit aus
 
Back
Top Bottom