+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Der lustige PC

Eine Diskussion über Der lustige PC im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; noch besser wäre beides Oder Schädelchens Methode (was wohl kaum hier einer ausser mir macht ^^) Rechner komplett zerlegen und ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    noch besser wäre beides Oder Schädelchens Methode (was wohl kaum hier einer ausser mir macht ^^)

    Rechner komplett zerlegen und ich meine komplett bis auf den blanken arsch und alles richtig sauber machen und die WLP erneuern und vor allem!!! den CPU Lüfter vom CPU Kühlkörper entfernen und beiden richtig fett reinigen

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Falsch!

    Ich geh erst mit dem Staubsauger rüber und nehm dann alles auseinander. (fuck off Garantie wer brauch das^^)

  3. #23
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mit fett reinigen? das geht? oder meinst du lüfterlager fetten? das ist aber dann wirklich schon advanced art of cleaning

    um den pc richtig zu zerlegen fehlt es mir immer an lust. weil so lang er da in einzelteilen vor mir liegt kann ich nichtmal musik hören geschweige denn den kontinuierlichen zufluss von internet aufrecht erhalten

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    mit fett reinigen? das geht? oder meinst du lüfterlager fetten? das ist aber dann wirklich schon advanced art of cleaning
    Das nennt man wohl eher Reparatur.

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    um den pc richtig zu zerlegen fehlt es mir immer an lust. weil so lang er da in einzelteilen vor mir liegt kann ich nichtmal musik hören geschweige denn den kontinuierlichen zufluss von internet aufrecht erhalten
    Netbook.

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ katsch ich meinte mit ,,fett reinigen" eine intensivreinigung des CPU Kühlkörpers und des CPU Lüfters mit Pinsel / Druckluft ect

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ehm skulli mit pinsl und druckluft werd i nie fertig hab grad vor 3 stund wieder mein pc mit meinen kompressor gereinigt nachbar is mit sein werkn am ende juhu und ehm darki ich hab ein industrie staubsauger daheim wen der mal los legt dan liegt da kein krümelchen mer hab heute general gereinigt der rent um einigermasn besser und ruiger vor allem


    DANKE für die tips ^^ nur das mitn neustartn hat er imer noch ansich egal mus ich ihn halt neu aufsetzn

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich denk mal eher dass es an ram, festplatte oder festplattenkabel liegt. so mal rein ausm bauch raus.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Thunderskull mutiert zum Hopper. - Oder nimm nen Pinsel und mach alles weg, danach nen Staubtuch und dann nimmse nen Minisauger.

  9. #29
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ja, den guten usb-staubsauger

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #30
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Thunderskull mutiert zum Hopper. - Oder nimm nen Pinsel und mach alles weg, danach nen Staubtuch und dann nimmse nen Minisauger.
    Jetzt fühl ich mich beleidigt

    <-- Hardcore / Gabber / Industrial / Schranz

    Was man heute Hip Hop nennt war früher stottern und war heilbar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lustige Geschichte
    Von Nightfaith im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:19
  2. Lustige Story :D
    Von MacBeth im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 01:49
  3. Lustige Videos
    Von Feuerdrache im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •