Demo zu Wolfenstein

Status
Not open for further replies.
Hmm, irre ich mich oder ist dieses Game net indiziert?
Das würde heißen wer öffentlich dafür wirbt oder dessen Verbreitung betreibt begibt sich in Zoff mit dem Gesetz.
Und ebenso diejenigen, welch das publizieren...
Sorry wenn ich falsch liegen sollte aber falls das ein Abklatsch von Wolfenstein 3D sein sollte, ist es (auch) hier fehl am Platze.

Bye Tala
 
Return to Castle Wolfenstein

Tal, bist wohl auch net auf dem laufenden :rolleyes:

kennst du "<font color=red> Return to Castle Wolfenstein</font>"

Affengeiler Ego Shooter, kommt demnächst ;)

hehe :D
 
lool tala der war gut

eh das teil wird sowas von geil, WOLFENSTEIN OWNS GLOBAL! Ma sehen was mein PC da packt wenn ich ihn fertig modifiziert hab :D
 
Na wenn ich daneben gelegen habe ist doch fein ;)
Nur der Titel hatte mich 'nen bissel uffgeschreckt.
Nüscht für unjut.

Bye & Gruß Tala
 
...

so genial werden das game.
jeder schaden beeinträchtigt deine fähigkeiten.
ohm man wann kommt das game raus werd ich mir wohl auch mal leisten.



Conan010
 
Snif............ich kanns mir als 56k'ler nich lleisten mir das zu saugen :( :( :(
 
nej nej nej, nichts da mit downloaden, ich habe die multiplayer test ver und ich weiß aus sicheren kreisen das man einen cd key braucht, also ist das runterladen schon mal weg ausser man will nur single player zocken.

zweitens das game wird nicht mal auf das teretorium von deutschland gelangen, weil die das gane bevor es frei zum verkauf ist, schon gekickt haben, die meinten da ist soviel gewalt wenn man nur 40 % der gewalt kicken würde, würde es sich keiner mehr hollen, weil man dann nur noch rum rennen würde und auf nichts schießen.

das heißt entweder muß man ins ausland oder sonst kein game, zumindestens kein online gaming.

ach ja, das gtame wird in deutscland nicht zugelassen wegen der scheiße in der usa, der staat hat sich die ausrede erlaubt das es nach der sache mit der usa und dann mit dem game zu psychischen schäden bei menschen führen würde !!!

naja, ich weiß nicht was der zweite weltkrieg mit der action von der letzten woche, mit einander zu tuhen haben.

mfg

mani
 
...

Naja das mit dem Key iss
ja wóhl genauso leicht wie das game zu bekommen.
Wozu gibt es denn Internet ;)


Conan010
 
lol, willst dui den key mit hundert anderen nutzen ???

ich würde es nicht gerne, deswegen werde ich auch wahrscheinlich für eine woche nach england fahren und es mir dort legal mit kaufen. und habe dann keine probs mit dem key usw.

mfg
 
manic hier liégst du falsch es wird eine deutsche version von wolfenstein geben (ohne Hakenkreuze und andere Na*i-Symbole
 
ach so, naja ich kann mich ja auch irren, ich habe es heute von ronny gehört, und das wars.

mfg

mani
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom