Deinstallation von LiMeWire

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Finde das Programm in Software nicht mehr - es sind aber noch alte Teile drauf, da ich ne neuere Version nicht drüberinstallieren kann.

Was kann ich machen ?

R4v3n
 
Next Problem :

Das Prog startet automatisch, nachdem ich es wieder schließe.
 
kuck mal bei optionen ob da was von autostart aktiviert ist, ich kenn Limewire nicht so gut
 
ich musste limeware im abgesicherten modus deinstalliern weil als ich es drauf hatte mein comp nicht mehr ging :o
 
Warum installierst du überhaupt erst ein Filesharingtool, bei dem bekannt ist, dass es inklusive Adware geschieht?

PC im abgesicherten Modus starten, Prog über Softwaremenu oder Deinstallationsdatei (ich kenn das Proggi nicht) deinstallieren. Die Registry mit einem Programm wie zB Regcleaner oder den Registry Optimierer säubern, dann im normalen Modus neustarten und schauen, ob und was sich geändert hat.
 
Back
Top Bottom