+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Defragmentierung?

Eine Diskussion über Defragmentierung? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein weiser mann sagte mal "einmal ist keinmal", und was scandisk & defrag angeht hat er recht, einmal bringt garnix. ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ein weiser mann sagte mal "einmal ist keinmal", und was scandisk & defrag angeht hat er recht, einmal bringt garnix. Nach 1 monat is das ganze wieder verwurschtelt. Lasses einfach mal drüberlaufen während du pennst oder während du tv oder dvd schaust, so mach ich das immer.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    malne frage ich kenne zwar defragmentierungs-Programme für XP weil ich das auch lange drauf hatte, aber kennt jemand ein defrag-tool(nicht das von Microschrott)für Win98, 98SE, ME ?

    danke schonmal

    mfg

    TaLLa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •