+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

dbs cyBot backdoor programm brauch drigend hilfe

Eine Diskussion über dbs cyBot backdoor programm brauch drigend hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ER HEIßT BDS CYBOT: hey leuts wie ihr sicher merkt ist der post sehr wichtig,wenn ich ihn um 6uhr morgen ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron

    dbs cyBot backdoor programm brauch drigend hilfe

    ER HEIßT BDS CYBOT:



    hey leuts wie ihr sicher merkt ist der post sehr wichtig,wenn ich ihn um 6uhr morgen s post und vor 4 h ins bett wollte:

    es geht um den dbs cybot backdoor prog.

    ich habe gegooglt und dieses ant male prog gefunden und gleich den quick scan, gestartet der hat gleich die ganzen vieren erkannt

    jetzt ist die frage wie kriege ich den los :

    kann ich den uber das prog einfahc löschen?

    oder ist mein pc schon down O.o.

    das ganze fing an das wenn ich zb bei google auf eine seite klicke irgendwo anderst raus komme selstsamen such maschienen,date seiten,zitat von einer seite : fick eine schlampe noch heute nacht *bild von ner tusse nackt* Ö.ö ....ich wollte nur was über vulkan gestein wisssen ...

    von wo ich den mist habe weiß ich nicht,hatte mein avira antiVir ganze zeit an und ge updatet und es hat auch den virus erkannt,ich habe ihn in qurantäne geschoben und gelöscht jedoch tauchte dieser dan mehrmals auf oder mit recht ähnlichen namen.

    sry,das ich jetzt so aufdringlich hier verscuh hilfe zum finden aber auf meinem lappi sind zuviele dinge die ich nicht so schnell wieder kriege.

    danke für die die helfen im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc am arsch.png 
Hits:	14 
Größe:	128,1 KB 
ID:	82728  
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    keine ahnung wie aggresiv. das ding ist. musste mal googlen. im zweifelsfall immer kompletter reinstall. vorher kannste ja mit ner livecd booten und deine daten extern sichern (was man sowieso selbst als normalsterblicher 1mal die woche machen sollte).

    ansonsten kannste erstmal spybot drüberjagen. der kommt mit browser hijacking (wonach es sich ejtzt für mich anhört) ganz gut klar.

    @edit: laut screenshot warts du ja gerade im begriff, malwarebytes zu nutzen. hats was gebracht?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Auf jeden fall erstmal den ganzen mist per AV Löschen! Daher das du Malwarebytes drauf hast versuchs mal damit, das sollte es eig schaffen! Die frage ist nämlich eig nur ob das ding nach nem neustart widerkommt! Dann wirds etwas komplizierter und ich empfehle in diesem fall: Neu Aufsetzen!
    Signatur tot

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    Okay, danke f[r die hilfe,srz das da so seltsame yeichen kommen aber ich bin auf irgend ne taste gekommen und die tastenfunktionen sind teilweise vertauscht...
    so ich habe jetyt mit dieser anti maleware alles runter gel;scht und mit antivir.dannach ging aber mein internet nicht,nicht explorer nicht mal firefox,so und durch hilfe von nem kumpel konnt ich bei einstellungen umstellen,so ne broxy server verbindung irgendwie sowas X( und mjoar jettyt geht alles wieder peace und thx
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. henky, ich brauch deine hilfe!
    Von Stoned0ne im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 23:12
  2. Brauch mal Hilfe (Bund - Zivi)
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:54
  3. brauch eure hilfe
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •