+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dateien nicht mehr nach Namen geordnet....

Eine Diskussion über Dateien nicht mehr nach Namen geordnet.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey,... ich hab nen Problem mit z.b. Winamp, is wohl nix großes aber ich frag einfach mal wenn ich in ...

  1. #1

    Dateien nicht mehr nach Namen geordnet....

    hey,... ich hab nen Problem mit z.b. Winamp, is wohl nix großes aber ich frag einfach mal

    wenn ich in meinem Musikordner schaue, sind die Daten alle nach Namen sortiert,... wenn ich in den Ordner mit Winamp gehe, sind die wild durcheinander. Woran liegt das / wie kann ich das beheben ?^^ (klar kann ich dann in WinAmp rechtsklick -> nach Namen sortieren machen, beim nächsten Mal isses bloss wieder weg)

    Edit:

    is die Frage zu doof? wisst ihr dazu nix ? oder versteht ihrs nicht?^^ helft mir euch zu helfen mir zu helfen
    Geändert von blackplague (13.04.2011 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Kommt vermutlich darauf an, wie die Dateinamen sind, oder?
    Also bei mir ist es z.B. so, dass viele MP3s z.B. "01 - transpirierende Omas - Freezys Witzniveau" heißen. Natürlich ist das nach Filesystem mit "01" relativ weit oben...aber wenn du in Winamp nach Namen sortierst, dann nimmt er sich ja die ID3-Tags zu Herzen und dann taucht der Track unter t wie transparierende Omas auf..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    vielleicht hätte ich noch sagen sollen, dass es irgendwie erst seit kurzem ist^^ vorher hatte ich das nicht und Winamp + Explorer waren gleich

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    wirds vielleicht sortiert wie im in der ordneransicht von windoofs dann sortiers dort wieder nach name. (detailsansicht und dann auf dateiname klicken).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •