+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Dateien löschen...

Eine Diskussion über Dateien löschen... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich habe folgendes Problem ich habe auf einer Partition noch Ordner von einem User den es nicht mehr gibt, ...

  1. #1

    Dateien löschen...

    Hi, ich habe folgendes Problem ich habe auf einer Partition noch Ordner von einem User den es nicht mehr gibt, diese sind schreibgeschützt,.... wenn ich nun den Ordner als Admin löschen will kommt "Ordner ist noch schreibgeschützt" und obwohl ich volle Rechte als Admin auf die Datei hab, kann ich das Schreibgeschützt nicht wegmachen bzw. ist es immer wieder da .... wie kann ich diese Datei löschen ?

    kurze Zusatzfrage hat das Symbol schonmal wer gesehn, dass hab ich die ganze Zeit beim Anmelden den Pfeil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von blackplague (26.03.2010 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    geht das nicht mit rechtsklick >eigenschaften> und dort das Häkchen unter schreibgeschützt einfach deaktivieren ?

  3. #3
    ne das kommt immer wieder trotzdem dort hin, obwohl ich volle Rechte auf die Datei hab

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Gute Frage, genau das Problem hatte ich neulich auch, und habe es nicht gelöst bekommen und auch kein sonderlich großes Interesse gehabt weil es nicht mein PC war. Allerdings bin ich auch an einer Lösung interessiert.

    Vielleicht mal mit nem andren Betriebssystem versuchen? MacOS hats nicht gemacht, da passiert einfach gar nichts wenn ich den Ordner löschen will.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    probier mit dem prog. http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
    löscht alles und jeden ;-)
    cooles Tool - habs selbst im Einsatz

    Was zeigt es an, wenn du über das Symbol fährst oder drauf klickst?
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #6
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    probier mit dem prog. http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
    löscht alles und jeden ;-)
    cooles Tool - habs selbst im Einsatz

    Was zeigt es an, wenn du über das Symbol fährst oder drauf klickst?
    gar nix das kommt mitten beim Hochfahren .... und dann isses weg wenn alle Symbole geladen sind

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    schau doch mal deine Autostarts an.
    Unten aufs win Symbol und in die Suchleiste "msconfig" schreiben - öffnen und da den Reiter "Systemstart".
    ->Fuck.U.Gently<-.

  8. #8
    mm da hatte ich schon geguckt ist nix auffälliges evtl. isses was von Logitech aber ich glaub eher net^^

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ausschlussverfahren!
    ->Fuck.U.Gently<-.

  10. #10
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    ausschlussverfahren!
    jo hab ich auch schon gemacht, mit denen die ich net kenne aber bisher war er noch nicht dabei werde nachher weiter machen atm wenig zeit

  11. #11
    okay dieser Pfeil gehört zum neuen AntiVir könnt ihr mal gucken ob ihr den auch habt wenn ihr euch anmeldet in Windows?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    okay dieser Pfeil gehört zum neuen AntiVir könnt ihr mal gucken ob ihr den auch habt wenn ihr euch anmeldet in Windows?
    aha lol
    das is der Schirm Antivir
    ->Fuck.U.Gently<-.

  13. #13
    ich meinte eigentl. diesen kleinen schwarzen pfeil^^ das AntiVir Symbol kenn ich ja aber wenn der Schirm aufgeht dann geht der Pfeil weg ist irgendwie neu bei AntiVir10 das war bei 9 net^^

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    War der Pfeil nicht zum Anzeigen/Verbergen von Symbolen im Systray wenn da viele Programme laufen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    War der Pfeil nicht zum Anzeigen/Verbergen von Symbolen im Systray wenn da viele Programme laufen?
    ne der sieht anders aus und is weiss^^
    darum wollt ich ja wissen ob ihr den schwarzen pfeil auch dort habt ... weil bei mir liegt das beim Anmelden mit AntiVir10 zusammen wenn ich das rauschmeiss isser weg ... und ich rede wie gesagt von dem schwarzen pfeil nicht dem schirm^^ das muss mit 10 gekommen sein aber is auch nur beim ersten anmelden und sobald er sich automatisch aufklappt is der schwarze pfeil auch weg^^


    ahhh hab endlich was dazu gefunden:
    http://forum.avira.com/wbb/index.php...&postID=928894
    Geändert von blackplague (29.03.2010 um 23:28 Uhr)

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich hab XP MCE mit Service Pack 2 daher kam das bei mir nie Oo

  17. #17
    aber jetzt reden wir alle vom selben "Pfeil"

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Benutzt du Windows XP btw? Da gab es immer irgendwelche Bugs bzgl. der "schreibgeschützt"-Stellung.

  19. #19
    Den "schreibgeschützt"-Bug hatte ich auch schon, aber nach einem Restart war die Datei dann doch weg.

  20. #20
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Benutzt du Windows XP btw? Da gab es immer irgendwelche Bugs bzgl. der "schreibgeschützt"-Stellung.
    mm jo benutzt ich aber hab jetzt ServicePack nochmal installiert ich glaub nach nem Neustart sollte es jetzt auch weg sein

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.09 .xml dateien?
    Von ZeeRo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:41
  2. Dateien desselben Typs in vielen Unterordnern löschen
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:18
  3. .mkw Dateien?
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 04:17
  4. ogg. dateien in wave. dateien ?
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 23:54
  5. GIF Dateien
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •