Dateien auf den PC ziehen

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
aaaalso, ich hab ein Problem. Und zwar will ich ein Lied von einer CD auf den PC ziehen. Ich kann mir das dann aber nicht mehr anhören, sobald die CD aus dem Laufwerk genommen wurde.

Wie kann ich es denn anstellem, dass ich das auch ohne CD im Laufwerk vollständig anhören kann? Falls das überhaupt geht [ich bin skeptisch, denn die Datei (den Typ .cda kenne ich schonmal gar nicht) ist nur 44 Bytes groß, wohingegen normalerweise Lieder mehrere MB groß sind] ...
 


ich glaub du erstellst einfach nur Verknüpfungen :D

du musst die Dateien "rippen". Kann mittlerweile jedes Standardbrennprogramm :)

Ansonsten, eines der besten Tools für sowas: CDex

 


naja, du speicherst sie im mp3 Format (wahlweise auch unkomprimiert als wma oder andere Formate) auf deinem PC :)

Da is so als würdest du nen Album aus dem Internet laden, nur eben nicht illegal (solangs für deinen privaten Gebrauch ist)
 
Wenn das Problem noch bestünde, würde ich jetzt ob deiner Impertinenz weinen.
 
TRotz Lösung des Problems kann ich als Alternative noch Audiograbber empfehlen

@ deamon sowas muss doch ned sein unterlass das bitte in Zukunft

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom