+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Das neue Google

Eine Diskussion über Das neue Google im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von katsch dass ihr euch benehmt wie frauen kurz vorm schlußverkauf bekommst du gar nicht mit, oder? nicht die ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    dass ihr euch benehmt wie frauen kurz vorm schlußverkauf bekommst du gar nicht mit, oder?

    nicht die early adopters haben facebook so erfolgreich gemacht...


    änderts nichts daran, dass ich Google+ jetzt schon produktiver nutze als ich es mit Facebook je getan hab.

    Kennst du jemanden der ein Outlook wirklich "richtig" nutzt ? Bestimmt nicht. Nichts desto weniger ist Outlook ein absolut geniales Programm im Office. Ich habe es lange Zeit genutzt.

    Kennst du jemanden der One Note nutzt ? Wahrscheinlich nicht - weil die meisten Leute gar nicht verstehen was man damit alles machen kann.

    Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man ein Social Network mit integrierten Funktion zu mehr nutzt als "hey Leute ich war grad scheißen, hat 15 Min gedauert und der Haufen ist ein Wahnsinn ! hier, hab direkt nen Foto gemacht !"

    Klar kann ich das auch mit so einem Netzwerk machen, klar kann ich mich dran aufgeilen dass xyz mehr Freunde hat als ich. Aber ich machs nicht. Mir geht so etwas gelinde gesagt am Arsch vorbei.

    Nur weil du so etwas nicht verstehen willst / kannst / was auch immer, musst du nicht dauernd deine scheiß Nörgelei an den Mann bringen. Du nervst einfach nur, du bist ein Troll, sonst nichts.

    Geh doch lieber deinen Bus bauen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Was machst du denn so alles damit?

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Bin jetzt auch paar Tage dabei, allerdings muss man sagen, dass es leider noch zu leer ist, da es sich leider in einer Closed Beta befindet. Sieht aber ganz gut aus, man hat auf die wichtigen Dinge (Sparks) viel besseren Zugriff als bei Facebook und das Facebook den Videochat (der angeblich miserabel läuft) "klaut" und, dass Mark Zuckerberg schon bei Google+ ist, zeigt doch, dass sich FB ernsthafte Sorgen macht, da 90% aller User Google nutzen und Google ohne Ende damit werben kann im Gegensatz zu Facebook, die zwar das Geld haben, aber gleichzeitig dadurch viele Ausgaben.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #64
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    änderts nichts daran, dass ich Google+ jetzt schon produktiver nutze als ich es mit Facebook je getan hab.

    Kennst du jemanden der ein Outlook wirklich "richtig" nutzt ? Bestimmt nicht. Nichts desto weniger ist Outlook ein absolut geniales Programm im Office. Ich habe es lange Zeit genutzt.

    Kennst du jemanden der One Note nutzt ? Wahrscheinlich nicht - weil die meisten Leute gar nicht verstehen was man damit alles machen kann.

    Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man ein Social Network mit integrierten Funktion zu mehr nutzt als "hey Leute ich war grad scheißen, hat 15 Min gedauert und der Haufen ist ein Wahnsinn ! hier, hab direkt nen Foto gemacht !"

    Klar kann ich das auch mit so einem Netzwerk machen, klar kann ich mich dran aufgeilen dass xyz mehr Freunde hat als ich. Aber ich machs nicht. Mir geht so etwas gelinde gesagt am Arsch vorbei.

    Nur weil du so etwas nicht verstehen willst / kannst / was auch immer, musst du nicht dauernd deine scheiß Nörgelei an den Mann bringen. Du nervst einfach nur, du bist ein Troll, sonst nichts.

    Geh doch lieber deinen Bus bauen.
    Jeder meiner Kollegen nutzt Outlook "richtig". Demzufolge kenne ich ~350 Leute, die es "richtig" benutzen. Dass es sich bei Outlook schon lange nicht mehr um einen Mailclient handelt weiß man doch. Ich frage mich, was das jetzt mit nem Sozialen Netzwerk zu tun hat, aber gut, du wirst es mir sicher erklären

    Was machst du denn so produktives mit Google+? Produktiv meine ich im Sinne von damit Geld verdienen. Ich bin sehr gespannt mehr von deinem Geschäftsmodell zu erfahren. Ich lerne gerne dazu.

    Woran du dich aufgeilst, oder auch nicht, interessiert mich weniger. Wirkliche Informationen oder Fakten konnte ich dem Thread bisher nicht entnehmen, lediglich Fanboi-Gehabe. Wahrscheinlich ist meine Intelligenz nicht ausreichend genug, die Fakten zu extrahieren. Aber ich weiß, dass du mich noch nicht aufgegen hast und mir alles wichtige noch einmal zusammenfassen wirst.

    Nicht jeder Skeptiker ist gleich ein Troll.

    ps: Du kannst ja mal an deinem Wortschatz arbeiten. Wahlweise auch einfach mal die Augen schließen, tief durchatmen, bis 10 zählen und dann posten.

    Geändert von katsch (02.08.2011 um 11:05 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  2. Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:12
  3. Das neue Jugendschutzgesetz oder: Tetris ab 18
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 20:01
  4. das neue Forum
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 09:07
  5. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •