das nervt (IE)

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
es ist echt zu kotzen mit IE 6
jedesmal wenn ich mein Win xp neuinstalliere hab ich keine probleme beim speichern von jpg's aus internet - sprich die werden im original format mit original namen ganz einfach mit rechter maustaste (bild speichern unter...) gespeichert. aber nun nach einige wochen geht der scheiss schon wieder los wie es meistens nach einige wochen passiert. sprich wenn ich ein jpg abspeichern will, muss ich es in BMP-forum als "unbenannt" speichern, was nur unnötige arbeit danach - (wieder in jpg-format umwandeln +umbenennen) + mehr speicherplatz benötigt. und nein, ich kann vor abspeichern keine datenformat ausser bmp wählen!

gibt es in IE-settings irgendeine option die den bildformat beim speichern beibehält oder sowas in der art?

denn solangsam bekomme ich sone riesenhals grrr
 
Last edited:
das kenn ivh von paint her da kann ich zeug das ich aus der zwischenablage reinkopier auch nicht als jpg speichern.......
 
soweit ich weiss kommt das nur auf die seite an snake

ich hab das selten mal auf einigen sites
 
wen dir der IE solchen stress bereitet , dann benutz doch t-online browser >_<,ich hab 3 stück und bei allen geht alles ohne probs.... okay meine lösung is was für faule aber wenigstens net stressig.
 
Original geschrieben von Taktik010
das kenn ivh von paint her da kann ich zeug das ich aus der zwischenablage reinkopier auch nicht als jpg speichern.......

also ich schon.
 
1. das hat nix mit IE 6 zu tun
2. ich hatte das problem auch lang
3. ich kenn die lösung ^^ -> einfach bei den systemprogrammen im start programm irgendwo (programme\zubehör glaub ich) "Datenträgerbereinigung" anklicken und dort dann alles anklicken wo sich mbs angesammelt haben (also temorary internet files und temporäre dateien halt normal). Wennde das getan hast und den IE dann paar mal neu startest, is das problem gegessen ^^.
 
Back
Top Bottom