+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das Internet mag mich nicht mehr :(

Eine Diskussion über Das Internet mag mich nicht mehr :( im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; 2 Dinge 1. wenn ich etwas öffnen möchte mit dem Doppelklick funktioniert das nur noch bei jedem 2. Ordner/Programm oder ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Das Internet mag mich nicht mehr :(

    2 Dinge

    1.

    wenn ich etwas öffnen möchte mit dem Doppelklick funktioniert das nur noch bei jedem 2. Ordner/Programm oder sonst irgendwas ich muss dann immer extra darauf und Rechte Maustaste/öffnen klicken .. was kann das sein ?? Ad Aware findet nichts

    2.
    In letzter Zeit habe ich total viele Virus Funde wenn ich im I-net rumsurfe. Früher hatte ich garnichts und in letzter Zeit total viel obwohl ich garnichts verstellt habe außer das ich seit 3 oder 4 Monaten SP2 habe, aber das kann doch eig. nur besser sein als SP1 sein oder nicht ?? ^^

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    ....außer das ich seit 3 oder 4 Monaten SP2 habe, aber das kann doch eig. nur besser sein als SP1 sein oder nicht ?? ^^
    Nope wenn du mich fragst

    Spybot schon benutzt und Ewido sowie CCleaner? Haste ne Firewall wie ZoneAlarm?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Herrje...wenn schon denn schon.
    Bei mir hat SP2 NUR gutes bewirkt. Also es ist nicht zwingend scheiße, ganz bestimmt sogar nicht...tzzz
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da haste Glück, ich hab NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht. Einmal und nie wieder. Mehr Probs damit als es behebt.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Doppelklickproblem ist seltsam, wenn es ein Softwareproblem wäre, würde ich eher damit rechnen, dass es funktioniert oder nicht funktioniert, aber nicht ab und zu mal und dann wieder nicht. Ist evtl. die Maus verdreckt oder hat die Maustaste einen Wackelkontakt o. ä.?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Auf was für Seiten bist du den so unterwegs? ^^ Es gibt ziemlich viele auch non-porn seiten im Netz die dir kostenlos ein Virus mitgeben wenn du was downloadest
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich msus nur bei ebay surfen und dort kommt nen virus mit ner datei die auf mein system volume oder so zugreifen will oO

    Meine Maus ist volkommen in Ordnung, der Ordner den ich öffnen möchte ist dann fast durchsichtig so als wäre sie versteckt nachdem ich den doppelklick draufgemacht habe.

    Außerdem ist jedes mal nach einem Neustart meine Schnellstartleiste wech und meine Symbollleiste die ich mir eingerichtet habe auch ...


    ich kann Systemsteuerun auch nur über den Arbeitsplatz in dem Windoof Extra Fenster über .. über Start/Einstellungen/Systemsteuerung öffnet sich nichts oO mmhhh alles irgendwie merkwürdig ..

    könntet ihr mir irgendwie nen anderes system empfeheln ?? ich spiele auch nicht mehr soviel .. läuft bf2 auf knoppix ??

    Knoppix ist doch Linux oder ??

    ich überlge mir Linux auf meinen pc zu machen

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    knoppix ist nru ne linux-live-cd also zum reparieren oder höchstens angucken

    für anfang würd ich SuSE oder ubuntu, kubuntu empfehlen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    FlayakiteOSX war das Problem ich habe das Programm vorgestern installiert und wieder deinstalliert habe einfach ne systemwiederherstellunge gemacht (danke Springmaus) und jetzt geht es wieder juhu =) ^^

    Das mit Linux hat sich auch schon erklärt Danke Touji

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht mehr einloggen
    Von hectic^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 08:05
  2. Kann mich nicht mehr einloggen!!
    Von ^AeL im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:23
  3. Kann mich nicht mehr online einloggen
    Von sod187 im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 04:28
  4. Aceton mag mich nicht :|
    Von atom1c im Forum Aceton Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 00:26
  5. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •