+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dance Ejay

Eine Diskussion über Dance Ejay im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer kennt sich hier mit dem dance ejay aus addet mich mal im icq 172650844 oder schreibts hier rein, wüsste ...

  1. #1
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi

    Dance Ejay

    Wer kennt sich hier mit dem dance ejay aus addet mich mal im icq 172650844 oder schreibts hier rein, wüsste mal gerne wie es funktioniert. Danke

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Eyay brauchst soweit ich weiss nur die Samples hintereinander ziehen die unten vorgegeben sind

  3. #3
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Ja aber wenn ich jetzt einen mp3 file hab und ihn editieren möchte wie geht das kann mir das mal einer beschreiben plz?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Keine Ahnung ob das mit Ejay geht , kannst da irgendwie öffnen machen ?
    Oder Doppelklick mal auf das Feld wo die Samples reinkommen und guck ob da dann was öffnen kannst .

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    also ne mp3 in seine einzelstücke zu zerlegen ist schlicht und einfach UNMÖGLICH. Du brauchst da dann schon jede einzelne Tonspur und dann noch ne datei die das ganze koordiniert. naja GL HF @ searching :P
    BC

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, is unmöglich.. zumindest mit ejay... O_o

    zum zerschnippeln und editieren gibts andere progs...

    meine empfehlung: cooledit pro 2

    is teuer, aber es gibt ja... "tricks"

    mit dem prog wärs sogar möglich die einzelnen tonspuren zu filtern etc... is aber eine scheiss arbeit und wird EWIG brauchen...

    am einfachsten ises, wenn du dir von dem song den du willst ne vocals only und ne instrumental holst...

    also den song einmal NUR mit gesang, ohne musik

    und den song einmal nur mit mucke... ohne gesang...

    und das alles mit ner ganz einfachen freeware software zerschnippelst

    sind leider schwer zu finden... mit kazaa findest du da kaum was

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Satanic Hampster Dance
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 21:10
  2. dance to the limit @_@
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:33
  3. dance the ketchup !
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •