CUDA unterstützte Programme?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



So ich weiß, dass schon einige Spiele die CUDA-Unterstützung von der GF GTX200 Series in Anspruch nehmen aber meine eigentlich Frage ist, welche (Videobearbeitungs-)Programme nutzen CUDA und gibt es auch Freeware darunter?

Ich hab von sowas echt wenig Ahnung und Google konnte Mir auch nicht wirklich helfen (oder einfach nur falsches Suchwort eingegeben?^^).

Ich hoffe Ihr könnt Mir ein paar schöne Programme auflisten damit ich auch mal meine Karte voll nutzen kann.:)

MfG. Dark Warrior
 
badaboom
tmpgenc xpress
adobe cs4
power director 7

reine freeware is mir jetzt nicht bekannt aber badaboom (mediakonverter für tragbare geräte) kann man glaub ich als 30-tage-version bei nzone runterladen.

zu tmpgenc gibts ne 14-tage demo.
 
Back
Top Bottom