+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

csharp - String

Eine Diskussion über csharp - String im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Okay, lieber Programmier, Ich hab ein immenses Problem, ich versuche grade, eine Abfrage zumachen. Ich will, dass alle Dateien, die ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    csharp - String

    Okay, lieber Programmier,

    Ich hab ein immenses Problem, ich versuche grade, eine Abfrage zumachen.
    Ich will, dass alle Dateien, die in der Listbox1 sind, und mit der Dateieindung .txt .ini und .sys darin abgebildet werden.

    Ich schaffe es einfach nicht platzsparend.
    Ich hab es schon mit Regular Expressions und mit einer string[] stest = { ".txt", ".ini", ".sys" }; versucht aber das geht leider nicht, da ich kein Index habe, der gleichzeitig alle Endungen abfragt!

    Jemand eine Idee?

  2. #2
    Kannst du bitte noch mal genau schreiben, was du machen willst. So ganz verstehe ich das nämlich nicht.

    Ich will, dass alle Dateien, die in der Listbox1 sind, und mit der Dateieindung .txt .ini und .sys darin abgebildet werden.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habe ein programm, dass z.B. alle Dateien also .exe .trojaner ect. in eine Listbox sammelt.
    Nur will ich, dass nur .txt, .sys darin sind.

    Ich will auserdem diesen Filter beliebig erweitern koennen.


    Ich hoffe, dass es klarer wurde.

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Wo war das Problem beim Nutzen einer Regular Expression?

  5. #5
    Ja, wurde schon klarer. Was hast du denn bisher? Wo genau hast du ein Problem?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hä was willst du?
    Code:
    ls -R |grep .txt

  7. #7
    Das mag für Bash die teilweise richtige Antwort sein, hilft bei dem C# Problem aber mal gar nicht weiter.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •