+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Creative Live 5.1

Eine Diskussion über Creative Live 5.1 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; So, mein Vater hatte irgendwie auch nur Probleme mit der Karte und da ich gerade meine Terratec wegen Kratzen ausgebaut ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Creative Live 5.1

    So, mein Vater hatte irgendwie auch nur Probleme mit der Karte und da ich gerade meine Terratec wegen Kratzen ausgebaut hab, hat mein Vater mir mal seine gegeben und ich hab sie mal ausprobiert. Kurze Einleitung:

    1. Einbau:
    Alles Easy. Alte Karte raus und neue rein.


    2. Installation:
    Naja dachte ich, is doch easy. CD rein und installieren. Nenene, so easy war das nit. Am Anfang war irgendwie meine Autoexec.nt im Sys 32 Ordner im Eimer. Aber auf der Microsoft Seite stand zum Glück ne Hilfe, wie ich das fixe. Danach meinte das Setup zu mir, ich müsse das Minimum von 133 MHZ und 16 Ram erfüllen. Irgendwie hats dann doch geklappt, aber die Installation hat ca 30 Minuten gedauert.

    3. Benutzung des Mixers etc
    Jetzt hört alles auf. Beim Ausführen irgendeines SB Live Tools, bekomme ich die GENIALE Fehlermeldung, dass der Creative Surround Mixer ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
    Toll
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Hast Du mal die neusten Treiber von der Creative-Webseite ausprobiert?

    http://us.creative.com/support/downloads/
    oder der deutschen Seite:
    http://de.europe.creative.com/support/downloads/
    Geändert von MakeTnotWar (30.10.2004 um 16:26 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  2. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 01:55
  3. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •