+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

CPU temperatur

Eine Diskussion über CPU temperatur im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mir ein neuen cpu gekauft und dachte mir mmmmmmmm warum den ein kühler,kauf ich gleich ne wakü.trap trap ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich hab mir ein neuen cpu gekauft und dachte mir mmmmmmmm warum den ein kühler,kauf ich gleich ne wakü.trap trap in den laden lasse mich über wakü aufkleren,sagt der kerl im laden ach mit der von thermaltake haste locker 23°.aber anscheinend wuste er selber nicht das ich führer diese wakü ein extra tower benötiege,wegen dem radiator toll.


    http://www.thermaltake.com/3d/xaserIII/xaserIII.html
    Geändert von CnCMoonX (29.06.2003 um 13:56 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    i habe mit meinem pent 4 2,53 mhz 37 grad

    und das is normal für einen pentium

    @pure30cm

    auf deiner mainboard cd is ein temp messer mit drauf .falls du eine hast

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Mein 1600xp+ läuft im Bigtower mit 3 zusätzl. gehäuselüfter und ein Coper Silkent bei dem Wetter nur mit offenen Case ca. 55Grad.

    Da ich mir jetzt ein epox 8rda+ ,corsair 512 pc 3500,2500xp+ Barton ne Maxtor 120 GB 7200umin,8mb cache und ne radeon 9700 pro hole sowie a neues netzteil usw hoffe ich das ich dann das problem mit der zirkulation in den Griff bekomme wie auch immer vieleicht kann mir wer noch ein paar tips geben. .......
    Cui

    Ahso mein neuer Pc sieht dann fertig so aus
    AMD 2500xp+ Barton, Epox 8rda+ mit 512 Corsair PC 3500, Radeon 9700 Pro,120 Gb Maxtor 7200umin mit 8mb cache ATA 133,Teac DVD Brenner ,LG CD-Brenner,Sony FW 900 24",Enermax 400W Watt.
    Alles Verpackt in ein Bigtower von Energy Schwarz/Silber. (nächste wo.)

    p
    Geändert von Maik_Van_Dyke (17.07.2003 um 13:42 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CPU Temperatur
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:15
  2. CPU Temperatur?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:56
  3. Durchschnitts Temperatur eines AMD's (2200+)
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 23:28
  4. video - amd vs intel ohne cpu-kühler
    Von Feybie im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 20:34
  5. eure prozessor temperatur?
    Von aGiRgL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •