CPU Auslastung

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi Leute,

ich habe Windows XP. Das merkwürde ist, dass wenn ich z.B. ein Videoclip per Media Player und oder VCL öffne, fängt mein PC heftigs an zu laggen. Die CPU-Auslastung steigt dann auf 100% und ich muss PC neustarten.

Das gleiche passiert, wenn ich im MSN eine Audio oder Webcamunterhaltung starte.

Lieder usw. laufen alle ohne probleme. Spiele etc. auch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
lad dir mal neue codecs runter?!
ansonsten fällt mir grad nix ein :)
 
Hast du die offiziellen Grafiktreiber für deine Karte installiert? Falls nicht bedeutet das beim Abspielen von Videos Mehrarbeit für die CPU.
 
Ich hab jetzt noch mal den grakatreiber und mainboardtreiber neu installt^^

jetzt funktionierts.

danke :)
 
Back
Top Bottom