ungelöst Corsair Vengeance Problem

Joined
Mar 26, 2011
Messages
266
Points
185
Ich habe jetzt ca. seid 2 Monaten das Vengeance® 2000 Dolby 7.1 Wireless Gaming Headset von Corsair, es lief alles perfekt, doch als ich heute versuchte es wieder anzustellen, blieben die beiden normalerweise blinkenden Lampen (Lampe das das Headset an ist und das es geladen wird) durchgehent an und es kam kein Ton heraus. Ich kann das Headset nicht ausstellen und auch nicht über USB auf es zugreifen.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es noch eine andere Mgl. als das Akku alle gehen zu lassen? (Das wird noch max. einen Tag dauern)
 
Last edited:
Schon einmal versucht zu reseten?
 
Ok Laäüft alles wieder, nein restart ging nich, aber als das Akku leer war, habe ich neu angefangen zu laden und siehe da, es funktioniert wieder alles.
 
Back
Top Bottom