+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Convertieren

Eine Diskussion über Convertieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; was für ein programm nehm ich am besten um MPEG Layer-3 (<--- fragt mich net was das ist) zu convertieren.......

  1. #1
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    Convertieren

    was für ein programm nehm ich am besten um MPEG Layer-3 (<--- fragt mich net was das ist) zu convertieren....
    "God, please save me from your followers!"

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol 1. musst du schon sagen in was du es konvertieren willst und 2. is MPEG Layer-3 mp3, tsss kp die jugend von heute

  3. #3
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    also...
    al liebsten würde ich in avi oder was ist das beste??
    und ach ja bei den videos in denen bei audio Windows media audio V2 steht kommt kein sound.... :
    was kann ich machen *help*
    "God, please save me from your followers!"

  4. #4
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    oder doch besser mpg oder was auch immer auf jrden fall das format das man für video cd's braucht in
    "God, please save me from your followers!"

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich versteh kein wort von dem was du hier laberst aber ich bin sicher es is sehr aufregend 3:
    alda was willst du eine musik datei in ein video format umwandeln? ich steig einfach ned dahinter...frag max alda

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich kapiers auch net ....

    Wenn du was willst solltestes schon mal besser erklären weil mit der erklärung brauchste net hoffen das jemand dein problem kapiert bzw. das dir einer helfen will ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  7. #7
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    bei einigen videos von mir die ich gedownloadet hab kommt nur das bild... aber keine sound.
    wen ich dann bei eigenschaften schaue steht bei fast allen denen, wo kein sound kommt Windows Media Audio V2
    kann man da was machen?

    die 2. frage war mit was ich am besten videos convertiere, damit ich sie als video cd brennen kann, sprich auf dem dvd player ansehen

    vestanden?
    "God, please save me from your followers!"

  8. #8
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    kann denn dein dvd player vcd oder svcd's (video-cd/super video cd) abpsielen? dass können nämlich net alle........ zu deiner andren frage..in welchem format sind die videos denn, die die runtergeladen hast? *erstmallichinsdunkelbring*
    Geändert von m@x (25.02.2002 um 18:57 Uhr)

  9. #9
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    jo surli sag mal was richtiges btw erklär uns das... heh

  10. #10
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    lade dir neustet nero damit machst easy video cd´s ^^

  11. #11
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    1. Mein DVD unterstützt video/suervideocd's

    2. @topcraft: ich hab das neuste bero aber da kommt immer die meldung es müsse mpg 1 oder so sein

    3. Die videos bei denen nur das bild kommt aber kein ton (bei eigenschaften, audio steht: Windows media audio V2) sind alle AVI. (Aber nicht alle avi videos funzer nicht....)
    "God, please save me from your followers!"

  12. #12
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    k also ich versteh dein problem jetzt so: du hast paar avi videos bei denen der sound nicht funtzt. das ist problem 1. und problem 2 ist das du ein programm brauchst um avi's in mpeg'1 videos umzuwandeln... oder? zu prob 1: hast du nen mp3 codec drauf? wenn nicht versuchs ma, und bei prob 2 muss ich mich ma umsehn....l8er

  13. #13
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    avis zu mpeg verwandeln benutzt du dieses programm und hier gibts die grafische oberfläche dazu. aber da du ja vcd's erstellen willst, nimm lieber das programm hier , das macht vcd kompatible mpeg's aus den avi's..

    cya
    m@x

  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    erst mal danke, aber..

    bei dem programm für video cd's kommt das:

    Source Video C:\Dokumente...\Anime_Video.avi does not have acceptable parameters...

    was bedeutet das
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •