Convertieren

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
was für ein programm nehm ich am besten um MPEG Layer-3 (<--- fragt mich net was das ist) zu convertieren....
 
lol 1. musst du schon sagen in was du es konvertieren willst und 2. is MPEG Layer-3 mp3, tsss kp die jugend von heute :p
 
also...
al liebsten würde ich in avi oder was ist das beste??
und ach ja bei den videos in denen bei audio Windows media audio V2 steht kommt kein sound.... :shout:
was kann ich machen *help*
 
oder doch besser mpg oder was auch immer auf jrden fall das format das man für video cd's braucht :rollin
 
ich versteh kein wort von dem was du hier laberst aber ich bin sicher es is sehr aufregend :eek3:
alda was willst du eine musik datei in ein video format umwandeln? ich steig einfach ned dahinter...frag max alda
 
ich kapiers auch net ....

Wenn du was willst solltestes schon mal besser erklären weil mit der erklärung brauchste net hoffen das jemand dein problem kapiert bzw. das dir einer helfen will ...
 
bei einigen videos von mir die ich gedownloadet hab kommt nur das bild... aber keine sound.
wen ich dann bei eigenschaften schaue steht bei fast allen denen, wo kein sound kommt Windows Media Audio V2
kann man da was machen?

die 2. frage war mit was ich am besten videos convertiere, damit ich sie als video cd brennen kann, sprich auf dem dvd player ansehen

vestanden?
 
kann denn dein dvd player vcd oder svcd's (video-cd/super video cd) abpsielen? dass können nämlich net alle........ zu deiner andren frage..in welchem format sind die videos denn, die die runtergeladen hast? *erstmallichinsdunkelbring* ;)
 
Last edited:
1. Mein DVD unterstützt video/suervideocd's

2. @topcraft: ich hab das neuste bero aber da kommt immer die meldung es müsse mpg 1 oder so sein

3. Die videos bei denen nur das bild kommt aber kein ton (bei eigenschaften, audio steht: Windows media audio V2) sind alle AVI. (Aber nicht alle avi videos funzer nicht....)
 
k also ich versteh dein problem jetzt so: du hast paar avi videos bei denen der sound nicht funtzt. das ist problem 1. und problem 2 ist das du ein programm brauchst um avi's in mpeg'1 videos umzuwandeln... oder? zu prob 1: hast du nen mp3 codec drauf? wenn nicht versuchs ma, und bei prob 2 muss ich mich ma umsehn....l8er
 
erst mal danke, aber..

bei dem programm für video cd's kommt das:

Source Video C:\Dokumente...\Anime_Video.avi does not have acceptable parameters...

was bedeutet das
 
Back
Top Bottom