• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Connections Probs bei CS

Joined
Jan 31, 2003
Messages
10
Points
0
jo ich seh zwar nicht das hier paar leute cs zoggen aber vl ja doch :) also seit ich cs wieder mal neu installt habe is mein ping immer sowas von SCHEI**E ... anfangs gehts ncoh doch nach mapwechsel fällt er insbodenlose ... an conn kanns nciht liegen da sonst alles hinhaut ...und mit nem p4 mit gf4 ti4200 sollte ich auch genug haben .... also pls helft mir leute sonst muss ich bald irgendwas hinne machen
 
also wenn ich das richtig versteh ist dein Ping scheisse ja?

ok schildere mal den sachverhalt !!! schritt für schritt !!
 
Back
Top Bottom