+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Connections Probs bei CS

Eine Diskussion über Connections Probs bei CS im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo ich seh zwar nicht das hier paar leute cs zoggen aber vl ja doch also seit ich cs wieder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2003
    Ort
    Salzburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    [GF] Gothic-Fighterss

    Connections Probs bei CS

    jo ich seh zwar nicht das hier paar leute cs zoggen aber vl ja doch also seit ich cs wieder mal neu installt habe is mein ping immer sowas von SCHEI**E ... anfangs gehts ncoh doch nach mapwechsel fällt er insbodenlose ... an conn kanns nciht liegen da sonst alles hinhaut ...und mit nem p4 mit gf4 ti4200 sollte ich auch genug haben .... also pls helft mir leute sonst muss ich bald irgendwas hinne machen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    also wenn ich das richtig versteh ist dein Ping scheisse ja?

    ok schildere mal den sachverhalt !!! schritt für schritt !!
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sound probs bei CSS
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:02
  2. LAN Probs bei Generäle
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:55
  3. Winamp Probs bei Sonderzeichen
    Von .deviant im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:23
  4. netzwerk probs bei lan !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 05:55
  5. Probs bei YR Installieren!
    Von HaZi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •