• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Connection tray ???

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Problem ist das mein inet regelmäßig nach 5 - 10 minuten abstürzt und alles einfrierft was netzwerk mäißg läuft.

Schon mehrmals windows draufgeballert aber funzt immer noch nicht :D

Hardware ist neu

Kurz gesagt bei mir läuft auf meinem neuen rechner alles schleppend dank diesen Problem. Was kann ich da machen. Schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Einige meinten das man das irgendwo abschalten kann aber wo ?

mfg für die hilfe
 
könnte nen IRQ konflikt sein

Problemlösung: Netzwerk auf anderen port umstellen oder ne netzwerk karte für 10-15 euro kaufen
 
hmm scheint jetzt zu funzen. Hab seit einer stunde was internet :D. Netzwerkkarte scheint defekt zu sein. ha mal ne externe benutzt und es läuft. Mal gucken wie lange :S
 
Back
Top Bottom