+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Congster Flatrate für 6,99

Eine Diskussion über Congster Flatrate für 6,99 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Congster Flatrate für 6,99 vom 01. - 31.07 ... ab dem 31ten soll dann wieder die 'normale' Special Flat für ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304

    Congster Flatrate für 6,99

    Congster Flatrate für 6,99 vom 01. - 31.07 ... ab dem 31ten soll dann wieder die 'normale' Special Flat für 9,99 angeboten werden.

    So ist es derzeit auf ZDNet zu lesen.

    Außerdem sollen alle Congster Flatrates mit T-DSL 6000 verwendet werden können (naja wer's braucht...).
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Juhu sehr geil

    Sie werden mir wohl auf 6k umstellen, wenn das nicht mehr kostet is das doch opti mopti

    Die Summer-Flat kriegt man aber net automatisch wenn man die normale hat angerechnet oder?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Steht hier auch schon einiges drin Congster DSL Flatrate ^^

    Was die Anrechnung geht: EInfach bei mycongster wo man auch die Rechnung einsehen kann dann auf Tarifwechsel (geht alle 30 Tage) und dann in die günstigere Flat wechseln.

    Edit: Geht wohl doch nicht mit dem Wechsel http://www.onlinekosten.de/forum/sho...&postcount=408 (KingCong ist Mitarbeiter von Congster).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Tja schade... zu früh gefreut...

    Muss ich halt doch noch 10 Monate 3€ mehr zahlen. Das werd ich wohl auch noch verkraften ;-)

    Immerhin ist das ein deutliches Anzeichen dafür das die DSL Preise in den nächsten Monaten weiter sinken werden ...*freu*
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Congster DSL Flatrate
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 09:59
  2. Kom Tel mit 2 Mbit/s-ADSL-Flatrate für 49 Euro
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 16:50
  3. SDSL-Flatrate mit 1,5 Mbit/s für 49 Euro
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 15:28
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •