+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Congster DSL Flatrate

Eine Diskussion über Congster DSL Flatrate im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Doch es geht, man muss ein paar Sachen umstellen. In diesem Thread werden viele Möglichkeiten vorgestellt, manche gehen bei manchen, ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Doch es geht, man muss ein paar Sachen umstellen.

    In diesem Thread werden viele Möglichkeiten vorgestellt, manche gehen bei manchen, andere nicht. Bei mir geht die Variante mit Webmail Passwort im Kundencenter setzten und dann imap.t-online.de und asmtp.t-online.de als Pop3 (!) und smtp Server.

    Übrigens, neue Infos zur DSL 6000 Flatrate bei Congster: Sie wird nur 6.99 kosten! Die Flat für die anderen Tarife wird dann sicher auch billiger (oder gleich teuer).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    joa thx funzt bestens laut deinem link ^^ .

    wie gut es euch gibt ^^

    greetz

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, muss das noch mal hochpushen wegen meiner großen Zufriedenheit mit dem Anbieter. Wir hatten hier noch die 9.99€ Flatrate, die jetzt zum Monatsende ausgelaufen wäre. Online konnte man den Tarif nicht wechseln, weil die aktuelle 4.99€ Flatrate eigentlich nur für Neukunden ist. Eine PM an KingCong hat das aber in 2 Minuten behoben - er hat uns sofort ohne Probleme umgestellt.

    Falls also aktuell von irgendjmd anders noch eine teurere Congsterflatrate ausläuft - einfach eine PM an ihn mit Benutzername / Kundennummer von Congster und dem Hinweiß, dass die aktuelle Flatrate ausläuft und man gerne bleiben würde, aber der Aufwand mit einer Kündigung und anschließendem neuen Vertragsabschluss zu groß ist, und schon zahlt man teilweise nur noch den halben Preis
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kann ich auch als t-online kunde dessen vertrag jetzt bald ausläuft easy wechseln?
    das war doch von t-online oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie wird man denn benachrichtigt, dass das ausläuft, ich wusste davon bisher noch garnichts?

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Musst du im Kundencenter mal nachschaun - normal laufen die Verträge alle 12 Monate - dann solltest du dich am Ende vom 11. oder im 12. Monat bei dem per PM melden (unser hier lief jetzt bis 1.5, dann hätte er sich um 3 Monate verlängert). [zB unter dem Punkt "Rechnungen" einfach zählen wieviele es da schon gibt^^]

    Wechsel von T-Online geht immer noch wie oben beschrieben - entweder einfach zum Vertragsende T-Online kündigen und Congster beauftragen, oder bei T-Online auf den "by Call" Tarif wechseln (dann braucht man nie richtig kündigen, muss aber aufpassen, dass man nicht mit T-Online Daten online geht, weil man sonst pro Minute bezahlt) und dann die Congster Daten beim Router / Connect-Tool eintragen.

    Das einzige beim Wechsel von T-Online was man beachten muss ist, dass man seine @t-online.de Mail verliert wenn man kündigt, bzw, dass man die @t-online.de Mail per POP3 nur noch schwer abrufen kann, wenn man auf by Call wechselt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. FlatRate???
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 03:56
  2. Congster Flatrate für 6,99
    Von Tolwyn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:43
  3. DSL Flatrate
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:24
  4. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •