+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Computerbild Spiele DVD umtauschen?

Eine Diskussion über Computerbild Spiele DVD umtauschen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin meine Freundin hat sich die neuste Computerbild Spile geholt weil da halt Spiele als Vollversion bei sind die sie ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Computerbild Spiele DVD umtauschen?

    Moin meine Freundin hat sich die neuste Computerbild Spile geholt weil da halt Spiele als Vollversion bei sind die sie gern haben wollte. Nun ist auf der einen Disk irgendwas ka eingebranntes drauf ne art film den man nicht wegputzen kann jedenfalls wird die Disk nicht im Laufwerk erkannt, das Laufwerk erscheint leer so auch in anderen Laufwerken. Wie kann man am besten vorgehen um an eine Ersatz Disk ranzukommen AUSSER die teuere Hotline von denen anzurufen, hat damit Jemand Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich bin damals in den laden wo ich die zeitung gekauft hatte und durfte nach kuzem smalltalk mit der verkäuferin die DVD (ohne kassenbon) austauschen, nur um dann zu hause festtzustellen dass mein laufwerk im arsch war...

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich bin damals in den laden wo ich die zeitung gekauft hatte und durfte nach kuzem smalltalk mit der verkäuferin die DVD (ohne kassenbon) austauschen, nur um dann zu hause festtzustellen dass mein laufwerk im arsch war...
    lol, biste dann nochma mit dem Laufwerk zu der Verkäuferin???
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    gehirnfreie zone? eine neue computerbild kaufen? sonst das von phil

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Zeitschrift dürfte doch eine Website haben. Vielleicht findet sich dort irgendwas bezüglich des Umtauschs defekter DVDs?

    Ansonsten würde ich es wohl auch das machen was PhillRudd vorgeschlagen hat, am besten mit dem Kassenbon.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Mal was anderes:
    Diese "teure Hotline", is das eine 0180er-Nummer?

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja is ne teure nummer und daher mag sie nicht anrufen, hab ma ne Email hingeschickt bis auf eine atuomail kam noch nichts. Zur Not wird eine neue Zeitschrift gekauft, aber trotzdem Geld ist geld

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ein Bekannter hat mir mal eine Seite gezeigt, die dir angeblich für jede 0180er Nummer eine Festnetznummer zum gleichen Anschluss bietet, kannst ja mal ausprobieren: http://www.0180.info/

  9. #9
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Zur Not wird eine neue Zeitschrift gekauft
    Auch mit Branding


  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Moin meine Freundin hat sich die neuste Computerbild Spile geholt weil da halt Spiele als Vollversion bei sind die sie gern haben wollte. Nun ist auf der einen Disk irgendwas ka eingebranntes drauf ne art film den man nicht wegputzen kann jedenfalls wird die Disk nicht im Laufwerk erkannt, das Laufwerk erscheint leer so auch in anderen Laufwerken. Wie kann man am besten vorgehen um an eine Ersatz Disk ranzukommen AUSSER die teuere Hotline von denen anzurufen, hat damit Jemand Erfahrungen gemacht?
    schon mal daran gedacht, das impressum zu lesen? oder schreib dem chefredakteur direkt ne mail. vorname.nachname@axelspringer.de wirst du ja wohl hinbekommen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Emailaddy hab ich ja aus dem Impressum bis auf ne automail kam da nichts. Naja wird ne neue gekauft fertig aber scheisse find ichs trotzdem

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Jede Hotline hat ne Nummer mit Ortkennzahl müssen die haben. Meist ist sowas übers Telefonbuch zu finden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    es wird ihm wohl zu teuer sein in hamburg anzurufen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Computerbild Spiele und Seafight
    Von death1971 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:43
  2. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  3. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •