CnC 10 Jahre Edition DVD kaputt

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hallo

wie oben gesagt ist meine DVD leider kaputt :( hat wohl ein wenig zu viel kratzer abbekommen, scheiss originale :D

Gibt es eine möglichkeit legal an eine neue ranzukommen? Ich meine damit kann ich die irgendwo einschicken? Spiel is von EA games aber das wissen ja bestimmt die meisten :P
 
Ich denke nicht. Wenn du aber irgendwo nen Store hast, wo man gebrauchte CDs kaufen kann, musste mal nachfragen ob die ne CD/DVD Reinigungsmaschine haben. Die Teile bewirken wunder und man zahlt 1-2 EUR dafür ;)

Alternativ versuchen mit IsoBuster die Daten zu retten und nen Image zu erstellen. Im Anschluss brennen.
 
Es gibt auch Shops in denen kannst du die DVD in ein Gerät geben wo die Äußerste Schutzschicht abgeschabt wird, und so die DVD wieder Lesbar wird.
Es sind mehree Schutzschichten drauf so das es nicht schlimm ist wenn eine fehlt.

Ka wo und was das kostet, noch nie gebraucht
 
Vielleicht ist die Supportabteilung von EA auch bereit dir eine neue Scheibe zu schicken, wenn du Ihnen das Problem schilderst und nachweisen kannst, dass du eine Originalversion des Spiels hast. Sie könnten diese Bitte zwar ablehnen, aber es ist ja nicht so als ob du was zu verlieren hättest. :o
 
Normalerweise steht hinten im Handbuch ne adresse wo man die CD hinschicken kann mit Frankiertem Rückumschlag und man dann eine neue erhält. :o
 
Jup, mir sind keine Fälle bekannt wo es Probleme mit dem EA Deutschland Support und Umtauschen gab :)


Electronic Arts GmbH
Consumer Support
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Germany
 
Back
Top Bottom