• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CM: Meine Workstation!!!

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
Wenn ihr euren Rechner vorstellt, stell ich meinen auch mal vor! Das schwarze Gehäuse mit der Acrilscheibe war mein altes Gehäuse. Doch dann wurde es mir zu langweilig! :D Und nun hab ich mir nen Chieftec geholt und bau ihn um! Aber erst bau ich meine Leistung auf! Bisher hab ich ein Airbrush drauf machen lassen, eine Schalldämmung eingebaut (obwohl er eigentlich schon leise ist :D ) und mehrer Farblüfter eingebaut! Ich hab demnächst noch viel mehr vor!
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    22 KB · Views: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    37.4 KB · Views: 24
  • 3.JPG
    3.JPG
    38.8 KB · Views: 12
Du zockst mit maus über den Tasten ?
achja .... Ganz hübsch ^^
 
find das airbrush echt goil. wenn mans live sieht siehts gleich doppelt so geil aus *lol* will ich auch ham... geiles teil! wenn de dann noch deine acrylscheibe unten drin hast...
 
sach mal, was haste da eigentlich schon geemoddet? ^^ ich stelle doch kein pc vor, wo ich nix dran gemacht habe(dh rumgesägt, gepfeilt, rumgeflext oder so ^^).
schäm dich nen ast ab und geh inne eck ;)
naj ich setzt auch bald mal meienn pc rein, dann wirste erstmal was schön zum gucken haben^^
 
Sieht sehr nice aus. Fenrir ändere mal schnell deinen Banner hier im UF bevor es ein Admin tut. Animierte Banner sind nicht erlaubt.
Gruß
Crash
 
@ Maggy ich bin ja noch nicht fertig! Wenn er fertig ist stell ich ihn euch vor! Und hab nich so ne große Klappe wenn du ihn noch nicht von inne gesehen hast! ;)
 
was denn? hast wohl von innen alles verspiegelt? *g*! wär geoil, ne! was haltet ihr davon ma einen casemod wettbewerb online hier im forum zu machen? wär doch ma ne geile sache, oder!? jeder der ein casmod hat könnte ja dann ein pic reinstellen! ich fänds cool!
 
xzellent, gute idee ^^ mal sehn ob sich da was machn lässt ^^
 
Sieht zwar ganz schick aus aber wenn die Maus über meiner Tastatur wäre dann mmhz naja ich würde durchdrehen ^^
 
wie machst n das auf LAN ?
hast son kleines Podest für die Maus :?
 
ach dann musst du ja auch lan total beschi**en zocken
 
Auf Wunsch von Modder und Stefros:
--> Moved to Technik-Ecke !


mfg cebu
 
Für mich ist der PC ein Arbeitsgerät, ich lege da auf Schönheit normalerweise keinen Wert (schaden tut's natürlich auch nicht). Die Gehäuse auf den Bildern sehen aber richtig schick aus, die solltest du auf jeden Fall aufheben, auch wenn der PC längst ausgedient hat. Vor allem das Hyänenmotiv gefällt mir. :)
 
Back
Top Bottom