Hey Guys,
ich hab mich scho ma über nen Click Counter Informiert. Doch ich hab so 0 Ahnung wie ich den einfügen soll?? Ich hab mir da sowas gedl, die Sachen soll ich in meinem Server tun "/cgi-bin/admin/clickadmin.cgi" zum Beispiel. So hab ich alles gemacht, doch wie was (hää) soll ich jetzt in meinem HTML script einfügen, sodass er einfach nur die "Hits" Zählt?? Und die auch gleich angibt auf meinem HTML Dokument?
Könntet ihr mir helfen indem ihr mir es entweder erklärt oder mit einen geeigneten Link schickt damit es auch Doofköppe wie ich es verstehen können?
Dankeschöööön!
mfg Claudia


PS: Noch mal zusammengefasst, ich möcht ein "Programm/Code/oder sonst was" haben, damit meine Downloads, die ich auf meiner Homepage habe, gezählt werden wenn sie jemand Downloadet! Da dachte ich mir das geht am besten mit nem "Click-Counter". Oder habt ihr noch andere Vorschläge die besser sind? Thanks!!