Chromebook

Interessant ist es, aber was macht man damit zum Beispiel in besagtem Zug oder Auto? Also an Orten wo eben eventuell kein Internetzugang existiert.
 
Interessant ist es, aber was macht man damit zum Beispiel in besagtem Zug oder Auto? Also an Orten wo eben eventuell kein Internetzugang existiert.

Local surfen :D


jo ist interessant,... die Frage is bloss wie Stef schon sagte,... was macht man ohne Inet und naja mm da wenn ich das richtig verstanden habe, alle Daten außerhalb gespeichert werden, wie ist das mit der Sicherheit der Daten /Verfügbarkeit, was wird über einen geloggt etc.
aber auf jeden Fall sehr interessant von der anderen Seite, keine Programme,kein Desktop,keine wirklichen Gefahren um die man sich kümmern muss,....

hier noch nen Video dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=afnsfuHX5WU&NR=1
 
Last edited:


die grundlgenden Webapps sollen auch (so ähnlich wie mit Gears) offline verfügbar sein. Bedeutet dann natürlich, dass man die Dokumente die man bearbeiten will auch lokal gespeichert haben muss.

Ansonsten hat das Ding 3G, ergo sollte man fast überall Internet haben ;)
 
Die Idee ist gut die preise sind aber noch zu hoch.

250 Fr. und ARM und ich kauf mir vielleicht eines aber bis dahin warte ich lieber auf ein ASUS Eee Pad Transformer...
 
Das WiFi-Modell wird in Deutschland für 399,99 Euro erhältlich sein. Das 3G Wi-Fi-Modell kommt für 449,99 Euro auf den Markt.

zu teuer nur fürs internet. schade
 
Die erste Generation sollte man vielleicht eh nicht kaufen. Sonst wie hier schon gesagt, 3g gibt es eigentlich überall, Flats kosten ja auch nicht mehr viel. Das sollte also nicht das Problem sein.

Datensicherheit schon eher, aber das Risiko hat man überall.
 


streng genommen sind die Samsungs zumindest schon die 3te (wenn nicht sogar vierte) Generation ;)

 
Ich versteh diesen ganzen Cloud Kram sowieso nicht.
Okay, vielleicht gibts wirklich Leute die sowas brauchen aber ich hab ne 3 GB Dropbox. Das reicht mir völlig.
 
Back
Top Bottom