CD weg,hülle weg,handbuch weg...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Ich habe eine frage,was kann man machen wenn die Hülle,die CD und das handbuch weg ist.Bei meinen fall ist das so,denn das einzige was ich von wc3 vanilla hab ist eine installation.Und einen battle.net bla könnte ich für vanilla einrichten und nen screen machen,falls jemand daran zweifeln sollte das ich es original hab ^^
Gibt es iwi einen weg den key wieder zu "finden"?Kenn jemand einen weg?dann könnte ich den key bei Battle.net eintragen und alles wäre in ordnung.TFT hab ich noch ^^
 
Man kaufe sich das Spiel erneut, glaub kaum das der Hersteller dir ma eben für lau einen neuen Key gibt.

sonst wüßt ich keine legale Lösung und eine illegale will ich hier garnicht erst lesen müssen ;)
 
da faq hilft dir nich xD
The CD-Key is missing or unreadable

To verify ownership, you will need to mail in your CD case. If you do not have your CD case, then you will need to mail in your manual in place of the case. If you have the manual or the CD case, then you DO NOT need to send us the CD. If you do not have the CD case or manual, then the CD itself can be sent in. In this case please package the CD carefully, we are not responsible for any damage occurring from mailing the CD to us.
gibste bei google einfach mal "retrieve warcraft 3 cd key" ein und drückst auf Gut Glück und musste hoffen. afaik wird der key nicht in der reg sondern verchlüsselt in den mpq(ka die archive halt) gespeichert.

€: kannste dich nich eifnach mit deinem bnet account ins neue bnet einloggen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom