• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cd-key

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Hallo

Bitte macht dieses thema nicht zu.
Ich bin in england fuer 10monate, und da hat es ein internetcafe in dem man online spielen kann, jedoch hat es nur eine serial, also kann nur immer einer ins internet.
Die haben da nelizenz damt man mit einer cd auf allen pcs gamen.
Koennte mir nun jemand seinen cd falls er ihn nicht braucht auf
robi_erdin@hatmail.com schicken?
mfg surli

ach ja es ist alles legal nur zur info
 
sorry kann ich leider nciht spiele es zwar nciht mehr aber mein vater
 
ähm,naja,eigentlich gehörts hier nicht hin. Ich verschiebs ins "Hardware & Software" Forum (lass aber noch den hinweis hier).is bissel weiter unter off topic,wirste schon sehen.

ich hab zwar net so die große Ahung,aber brauchst du die Serial zu ra2 oder was:? *nixrichtigpeil*
 
Hab ganz vergessen zu schreiben das es der Warcrafr 3 cd-ist den ich brauche... lol
 
Back
Top Bottom