+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

CD gekauft ...

Eine Diskussion über CD gekauft ... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; so ich hab mir mal wieder ne schöne CD gekauft die mir sehr empfohlen wurde von Deftones "Deftones White Pony" ...

  1. #1

    CD gekauft ...

    so ich hab mir mal wieder ne schöne CD gekauft die mir sehr empfohlen wurde von Deftones "Deftones White Pony" so was muss ich feststellen ich finde kein Programm, mit dem ich diese kack CD auf dem Rechner anhören kann o0 ... nur son mitgelieferter Quicktime mist aber nicht mal der funzt, da er wenn ich die Lieder mir anhören will nen Fehler rausgibt o0 ... was is das fürn Dreck is das auf allen MusikCDs ? ???

    also im Auto kann ich sie problemlos hören ... was is mit dem alten Format? wenn ich früher ne CD reingelegt hab hatte ich sofort alle Lieder automatisch inna Playlist

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Steht auf der CD-Hülle irgendwas von einem Kopierschutz? Manche davon behindern CD-Laufwerke, lassen sich auf (den meisten) normalen CD-Playern aber abspielen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Steht auf der CD-Hülle irgendwas von einem Kopierschutz? Manche davon behindern CD-Laufwerke, lassen sich auf (den meisten) normalen CD-Playern aber abspielen.
    mm wär aber irgendwie ne Frechheit ... ich meine ich hab die CD gekauft und warum sollte ich sie mir nicht anhören können auf dem Rechner ... ! ich guck nachher mal drauf muss noch was erledigen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Joa die White Pony kam zu ner Zeit raus als alle Plattenfirmen unbedingt einen Kopierschutz brauchten... Versuch ma mitm Media Player die CD zu rippen, der hat das bei mir zumindest in V 11 immer gut gemacht auch bei angeblich geschützten CDs.

    Allerdings darf man so einen Kopierschutz eigentlich nicht umgehen...

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Probiers doch mal mit VLC

  6. #6
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit VLC
    hab ich schon^^

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    w00000000t ne CD gekauft, bist du bescheuert

    Hab mir letztens auch 4 CDs gekauft, die gehen aber alle mit Winamp anzuhören, wenns anders wäre hätt ich sie auch zurück gebracht, was willst denn mit ner CD die du nicht hören kannst.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jaauuu, aus der Zeit hab ich auch noch 1-2 CD's, hab die zu der Zeit auch nicht aufm PC zum Laufen bekommen.
    Dafür ist die White Pony aber auch sehr geil *g*
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo habt ihr euch dow2 gekauft?
    Von IceCold im Forum Dawn of War II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:17
  2. Gefälschte Sachen gekauft - was nun?
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 00:22
  3. Hab mir nen Zakarum gekauft
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:32
  4. Altes notebook gekauft
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:56
  5. Wer Generals noch nicht gekauft hat...
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •