CD gekauft ...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
so ich hab mir mal wieder ne schöne CD gekauft die mir sehr empfohlen wurde von Deftones "Deftones White Pony" so was muss ich feststellen ich finde kein Programm, mit dem ich diese kack CD auf dem Rechner anhören kann o0 ... nur son mitgelieferter Quicktime mist aber nicht mal der funzt, da er wenn ich die Lieder mir anhören will nen Fehler rausgibt o0 ... was is das fürn Dreck is das auf allen MusikCDs ? ???

also im Auto kann ich sie problemlos hören ... was is mit dem alten Format? wenn ich früher ne CD reingelegt hab hatte ich sofort alle Lieder automatisch inna Playlist
 
Steht auf der CD-Hülle irgendwas von einem Kopierschutz? Manche davon behindern CD-Laufwerke, lassen sich auf (den meisten) normalen CD-Playern aber abspielen. :o
 
Steht auf der CD-Hülle irgendwas von einem Kopierschutz? Manche davon behindern CD-Laufwerke, lassen sich auf (den meisten) normalen CD-Playern aber abspielen. :o

mm wär aber irgendwie ne Frechheit ... ich meine ich hab die CD gekauft und warum sollte ich sie mir nicht anhören können auf dem Rechner ... ! ich guck nachher mal drauf muss noch was erledigen :)
 
Joa die White Pony kam zu ner Zeit raus als alle Plattenfirmen unbedingt einen Kopierschutz brauchten... Versuch ma mitm Media Player die CD zu rippen, der hat das bei mir zumindest in V 11 immer gut gemacht auch bei angeblich geschützten CDs.

Allerdings darf man so einen Kopierschutz eigentlich nicht umgehen...
 
w00000000t ne CD gekauft, bist du bescheuert :D

Hab mir letztens auch 4 CDs gekauft, die gehen aber alle mit Winamp anzuhören, wenns anders wäre hätt ich sie auch zurück gebracht, was willst denn mit ner CD die du nicht hören kannst.
 
Jaauuu, aus der Zeit hab ich auch noch 1-2 CD's, hab die zu der Zeit auch nicht aufm PC zum Laufen bekommen.
Dafür ist die White Pony aber auch sehr geil *g*
 
Back
Top Bottom