+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

CD Brennnen

Eine Diskussion über CD Brennnen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe hier ne CD ( techno ) normal sind die Lieder durchgemixt , aber auf der sind diese ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    CD Brennnen

    Also ich habe hier ne CD ( techno ) normal sind die Lieder durchgemixt , aber auf der sind diese Lieder einzeln. Bei allen playen machen die keine Pausen zwischen den Lieder aber beim brennen ja , wie kann ich diese Brennpausen austelllen , da sie ohne Pausen wiedergegeben werden ?

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mit Nero geht das 1a, irgendwo unter den Brenn options kann man die Pause einstellen. Standart war/ist 2 sek. setzt man diese auf "0" fällt die Pause wech. Frag mich jetzt nicht genau wo, ich sitzt auf der arbeit und hab kein nero da^^

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mir fällt da auch nur Nero ein, da geht es auf jeden Fall.

    Ansonsten wüsste ich jetzt keine andere Möglichkeit

    MfG

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei Nero auf Nero Express wechseln, Erstellen einer Audio-CD anwählen und die gewünschten Songs einfügen.
    Danach jedes Lied mit rechts anklicken (kannst auch mit Strg+A alle gleichzeitig markieren) und Eigenschaften anklicken.
    Im folgenden Menü kann man u.a. die Standard-Pause von 2 Sekunden auf "0" setzen.

    Gruß Robi

    P.S.: Und gleich in die Technikecke geschubst.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    THX leutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •