• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CD Brennnen

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Also ich habe hier ne CD ( techno ) normal sind die Lieder durchgemixt , aber auf der sind diese Lieder einzeln. Bei allen playen machen die keine Pausen zwischen den Lieder aber beim brennen ja , wie kann ich diese Brennpausen austelllen , da sie ohne Pausen wiedergegeben werden ?
 
Mit Nero geht das 1a, irgendwo unter den Brenn options kann man die Pause einstellen. Standart war/ist 2 sek. setzt man diese auf "0" fällt die Pause wech. Frag mich jetzt nicht genau wo, ich sitzt auf der arbeit und hab kein nero da^^
 
Mir fällt da auch nur Nero ein, da geht es auf jeden Fall.

Ansonsten wüsste ich jetzt keine andere Möglichkeit :o

MfG
 
Bei Nero auf Nero Express wechseln, Erstellen einer Audio-CD anwählen und die gewünschten Songs einfügen.
Danach jedes Lied mit rechts anklicken (kannst auch mit Strg+A alle gleichzeitig markieren) und Eigenschaften anklicken.
Im folgenden Menü kann man u.a. die Standard-Pause von 2 Sekunden auf "0" setzen.

Gruß Robi

P.S.: Und gleich in die Technikecke geschubst.
 
Back
Top Bottom