• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CAR HIFI need help

Link vergessen :?

Als Marken kann ich auf jeden Fall Blaupunkt und Alpline empfehlen :)
 
Hol dir eine von Kenwood. Die habe ich selbst im Auto. Nutze ich schon seit 6 Monaten. Richtig gutes Teil.

Kenwood KAC-8452 - 2/4 Kanal Endstufe

Hab damals 249€ bezahlt. Jetzt liegt sie "nur" noch bei 166€ laut i-net preis.

Findest bei amazon o.ä. bestimmt noch günstiger.

Schreib dann ma, welche du dir kaufst :D
 
ehm frage

JBL CS 300.1 Mono Subwoofer Endstufe

ist das Mono negativ ?
denn irgendwie schwirrt mir ständig Stereo durch denk Kopf. :(
 
geh am besten zum fachhändler und lass dich beraten. solche shops gibts ja nicht grad selten.

ich glaub da gibts sau viele sachen auf die man achten sollte damit man den besten klang raus kriegt.
 


eine mono-endstufe ist nur für den subwoofer.

btw, am allerbesten kauf dir erstmal gescheite boxen für VORNE und such dir dann den passenden verstärker aus
 
mope7 said:


eine mono-endstufe ist nur für den subwoofer.

btw, am allerbesten kauf dir erstmal gescheite boxen für VORNE und such dir dann den passenden verstärker aus


ich habe forn, Bose boxen von BMW drinn... die laufen auch nur über das radio.
die endstufe ist nur für die Basskiste gedacht.

@ Masher
in diesem drecks dorf hier hat mann keine grosse auswahl :(
 
KEeRuLz said:
@ Masher
in diesem drecks dorf hier hat mann keine grosse auswahl :(

ja, ich sags dir immer wieder ... komm in den Osten, hier ist eh alles besser :D :wub
 
also ich hab mir vor kurzem gebraucht bei ebay nen gebrauchten Subwoofer Hifonics ZS12BP und auch ne gebrauchte 4 kanal endstufe CARPOWER WANTED 4/320 geholt!

Das Teil rockt ohne ende... Schöner klarer druckvoller bass :)

also neue endstufen beim fachmann kosten echt zu viel, hol dir was gutes gebrauchtes, so schnell gehen die dinger auch nicht kaputt, musst nur nen guten bei ebay finden, der von nem seriösen verkäufer ist.
 
Last edited:
Neee da investier ich lieber einmal richtig :)


Also hab mir jetzt die

JBL CS 300.1 Mono Subwoofer Endstufe silber/schwarz

B000BTAD3E.03.LZZZZZZZ


Endstufe gekauft und direkt mit der Bassbox angeschlossen...

Also am Wee kommen noch neue 2 Wege Boxen von JBL rein, die aber erstmal nur über Radio laufen werden.
Nöchsten Monat wenn ich wieder flüssig bin kommt ne kleine Jbl 2 Wege Endstufe rein und dann Passt alles :D

Atm ist der Bass echt Hart also bei mir steht er nur auf -8
Die Basskiste übertöhn halt die billigen standart boxen :(

Fette Anlage wollt ich schon immer reinbauen, bis jetzt hat mir nur das richtige Auto gefehlt ;)
 
Back
Top Bottom