+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

C++ Tutorials?

Eine Diskussion über C++ Tutorials? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab auch mal in microsoft visual c++ 6.0 reingeschnuppert mit hilfe von büchern und ich bin nicht weit gekommen. ...

  1. #41
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich hab auch mal in microsoft visual c++ 6.0 reingeschnuppert mit hilfe von büchern und ich bin nicht weit gekommen.
    atm mach ich borland c++ dos- edition und das nicht mit hilfe eines buches sondern eines lehrers (also an der schule) und das is 10 mal besser weil
    1. bei microsoft viel zu viel automatisch gemacht wird, bei borland muss man wenigstens noch alles selber machen da lernt man es viel besser
    2. bücher sind alle dreck ich hab schon 100 gehabt und für einsteiger sind bücher n witz (zumind. für mich)

    Originally posted by autlegend
    schau aber das es die Enterprise Edition ist
    ganz im ernst ich glaub nicht das du ein profi bist in c++ und dann kommst du und sagst "schau das es die enterprise ist"... lol?
    ein newbie wie du (nicht böse gemeint) merkt nicht mal den unterschied zw. der normalen und der enterprise weil die enterprise edition nur zusatzsachen für profis hat als stfu

  2. #42
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich glaub eher du bist hier der NEWB denn wer ohne Grund dumm über andere redet kann selbst ned ganz dicht sein und lern mal lesen ich hab zu ihm gesagt er soll sich von VB6.0 die Enterprise Edition holen na klar du als Profi hättest ihm sicher die Working Model Version geraten alles klar.Also bevor du nur dummes Zeug postest,post lieber gar nichts!!!
    -keine animierten Signaturen-

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hm,wenn du die 3 Versionen zur Auswahl hast, ist es doch irgendwie logisch, dass du die beste nimmst °_° also die enterprise, also lass aut in ruh, auch wenn er ösi is, hat er völlig recht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    jaja das tolle kommunizieren untereinander
    klar nimmt man normaler weiße das beste aber für uns newbies hier ist kein unterschied zur normalen und der enterprise weil die unterschiede nur für profis bemerkbar sind (ich hab eigentlich mit dem 1. post nix anderes gemeint naja)

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hm, aber vielleicht wird man ja mal ein Profi und da ist man dann froh, wenn man die enterprise anstatt der "working" alias learing Version hat....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Wer redet hier von der Working Edition????
    Mit der normalen MICROSOFT VISUAL C++ 6.0 Edition (von der ich rede!!!!!!) kann doch jeder Idiot (selbst Profis) genau so gut arbeiten wie mit der Enterprise! Ich meine für was braucht man das Beste vom Besten wenn es die normale Eition auch tut weil man eh noch NULL kann (eben genau wie ich!!!)???

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also eine normal edition gibts nicht, es gibt working, professionel und enterprise. sicher, professional wird auch tun, aber du wirst dir das ja nicht kaufen., also warum nicht gleich das beste???
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja weil ich deinen Post schon extrem seltsam fand das klang richtig nach:Hey ich brauch kein VC++ ich komm mit dem normalen C++ vollkommen aus ich brauch keine Hilfsprogramme ich kann das alles selber coden...Du meintest wieder was anderes und zwar meintest du VC++ und ich VB und bei VB macht das einiges aus denn ich verwend viele Steuerelemente(activeX) die die Professional ned hat...in
    -keine animierten Signaturen-

  9. #49
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    klar gibt es eine normale nur bezeichnet ihr die normale als working edition was ich für lächerlich finde da die genau so gut ist wie die 2 anderen. ich selbst hab auf der professional gearbeitet und in der schule auf der normalen da is doch null unterschied!
    agy is das nun was für c oder c++?
    ich mach atm auf borland nähmlich c und nicht c++

  10. #50
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Die Working Model is genausogut wie alle anderen?LOL?
    Naja is aber auch nur deine Meinung.
    THX@agi cooler Link
    -keine animierten Signaturen-

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    kleine frage was is c++?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Visual Basic is das g0d
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  13. #53
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    aut für dich ist die normale edition, also nicht die professional und die enterprise sondern die stinknormale version, die lernedition?
    lol³? naja ich sag nix dazu

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    aso naja man lernt nie aus

    thx
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    thx agy
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mapping und Modding Tutorials
    Von -Admi- im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:19
  2. Mapping und Modding Tutorials
    Von -Admi- im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:19
  3. Delphi Tutorials
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 17:14
  4. Flash MX Tutorials?
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:54
  5. HTML & Photoshop Tutorials und Tricks
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •