+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

C++ Tutorials?

Eine Diskussion über C++ Tutorials? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt jemand gute Tutorials für Anfänger? Deutsch und Englisch, beides ok. Ich hab ein paar Programier Kenntnisse, aber nix mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    C++

    Kennt jemand gute Tutorials für Anfänger? Deutsch und Englisch, beides ok. Ich hab ein paar Programier Kenntnisse, aber nix mit c++. Hab 2 Jahr Turbo Pascal hinter mr Da bin ich recht gut. Jettt würd ich gern C++ lernen, also, sacht ma, wie ich da am besten anfange.

    Oder sollte man erst Visual Basics oder Fox oder was weiß ich lernen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hi also naja Turbo Pascal lol da wirst heutzutag nix mehr damit anfangen können also ich sag dir nur wie es bei mir war ich hatte auch mit TurboPascal angefangen und wollte genau so wie du C++ lernen also hab von nem Freund VC++1 bekommen und fand das auch ziemlich cool und wollt es lernen leider gabs keiner Bücher mehr,da es ja schon ziemlich alt ist also beschloss ich VC++6 zu lernen aber das war mir dann doch zu schwer.Hab mich oft umgehört und immerwieder Sachen gehört wie VB ist leicht VB ist super naja hab mir dann gleich mal VB gebrannt und Buch gekauft und muss sagen alles was ich gehört habe bestätigt sich VB is super!!!Hab damit letztes Jahr im Sommer angefangen aber fast nie gelernt hab mich aber dann doch hin und wieder hingesetzt Buch gelesen und gecodet aber nicht wirklich oft hab bis jetzt so Sachen gecodet wie ein De- und Entcryptingprog also um Strings zu verschlüsseln nen P2P-UDP-Chat,ein kleines RA2game wo 2Tanks auf einer Fläche sind und man sich abschiessen kann lol,einen Chatspammer,ein kleines Zeichenprogramm,nen Onlinecounter und nen Trojaner *g*
    Bin aber zurzeit ebenfalls dabei auch VC++ zu lernen.
    Also wenn du wirklich intensiv lernst kannst es auch so aber wenn du Vorkenntnisse hast wie zum Beispiel VB lernt man es einfacher.Ich lern grad VB,HTML,PHP und demnächst VC++ also langweilig wirds mir sicher ned

    Nun zu deinem eigentlichen Thema schau mal auf BLACKBOARD also wenn die keine E-Bookz haben dann hat sie keiner hehe ebenfalls kannst ja mal auf die beste VB-Seite schaun die es gibt vielleicht gefällt dir VB auch sogut wie vielen anderen kannst ja auch mal source anschaun und so AVB
    Geändert von autlegend (17.04.2002 um 23:59 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    nach deinem post zu urteilen

    Ich lern grad VB,HTML,PHP und demnächst VC++
    kann ich dir garantieren das du 99% nichts ausreichend können wirst um es freui zu benutzen. Denn entweder Spezoialisiert man sich mal auf eins, verschtdas zu ergeiffen und macht was damit. Oder mann lässts ganz 5 auf einmal wird nähmlich nix :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    also ich hab vb6 einsteiger edition (lol) und delphi 5 ee und ich find delphi bess0r als vb vielleicht weil ich da die einsteiger edition hab ioi
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hehe, ja, das ich mit Turbo Pascal nix mehr anfangen kann ist mir schon klaro aber wir konnten es halt in der Schule lernen und da hab ich mir gedacht, wenn man jemanden kriegt der das kann, dann lernt man das auch und dann kann man wenigstens schonmal irgendwas 2: Also ich hab jetzt das gesamte VB Paket, also schau ich mich mal nach nen paar anleitungen und tutorials zu vb um und probier erstmal das irgendwie hinzukriegen und wenn ich das erstmal kann, kann ich ja immernoch schaun, ob ich beim visual zeuch bleibe oder doch lieber was ganz anderes mache Ist ddie Programiersprache von TP eigendlich mit irgendeiner anderen auch nur teilweise ähnlich?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    c++?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    c++ ist eine programiersprache um die es hier im treath geht, anyhow ich kann nur sagen, um c++ zu lernen ists am leichtesten wenn mit vb anfängst, ich fang selber erst mit vb an, besuche betriebsinformatik schule, unterhalte mich mit älter0rn schülern auch ab und zu im raucherhof..... so hat mans mal mir gesaget

  8. #8
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm vb....
    naja mag sicher sein, dass es besser is zum ANfangen! DOch es gibt genauso gute Lehrbücher zum Kaufen bzw. Lehrzettel im www!
    Habe selbst schon mit vb Programmiert! Naja die Möglichkeiten sind auch halt hier begrenzt!

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich redete ja davon, dass c++ leichter verständlich ist, wenn man zuerst vb druf hat, wobei vb damit kannst auch einiges machen

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    c++ ?
    soso
    neues cheatprogramm in arbeit fix ?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    ?

    nö, obwohl es auch reizvoll wäre, wenn man c++ beherscht, zu versuchen, ob man sowas hinkriegt, aber das hab ich nicht vor, keine Angst in Nee, weil hab vor, später mal was in Richtung Netzwerkadministration zu machen und da ist es vorteilhaft, wenn man halt auch ein bissal programieren kann, um dann, wenn es gebraucht wird / es Probleme gibt, ggf. kleine Programme zu schreiben, die die Probleme beheben / die Beschäftigten brauchen darauf hab ich's abgesehen obwohl ich sagen muss, mal probieren, ob man echt nen money cheat programieren kann, würd ich schon, aber sicher nie anwenden, weil ich find, money cheat, geht echt zu weit

    und keine Angst fange erst in den Sommerferien an, weil ich vorher eh keien Zeit hab, und vb + c++ lernt man sicher nicht in 2 - 3Monaten in
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    boah kannst du auch mal in einem topic was zum thame sagen
    LstpI4ce? btw ich find deplhi irgendwie verständlicher als c++ weiss auch nich wieso, iss eben einleuchtender aber wenn man mit einem anfängt sollte man auch dran bleiben bis man ein gewisses level errciht hat, denn wenn man vorher wieder aufhört wars eh für die katz

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hat imma noch niemand gesacht, ob die TP Sprache in irgendeiner Art ähnlich mit einer anderen Progi-Sprache ist?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    tp nehm ich mal an dass du damit turbo pascal meinst. ist delphi ähnlich nur gibts bei delphi noch 346534753mal mehr funktionen...

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    is mir klar, dass das veraltert ist. hm, und delphi, inwiefern ist das mit visual basics / c++ zu vergleichen? objekt orientiert ist das doch sowieso, oder?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    netzwerkadministration...
    willst du sowas mal als job machen fix?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ich finds zumindest verlockend. Momentan mach ich das in der Schula auch, weil der Informatiklehrer, der sich eigendlich darum kümmern sollte, mit unsern 100PC's und den Servern dazu nichtmehr klarkommt. Serververwaltung und so ist eigendlich ganz nett und letztlich hab ich gehört, dass man da garnicht so schelcht verdient. Momentan mein Topfavorit (neben Jura) im Bezug auf einen späteren Beruf in
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich will auch mit vB anfangen,hab aber 0 Ahnung von Proggen,hab da noch niee was in der Richtung gemacht,soll ich dann trotzdem mit VB anfangen oder was leichteres und wenn ja,wo krieg ich VB her?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    kaufen : : : : : : : :

    oder naja.. ...übern esel, kazza, is überall
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    yo fix schonma bei tutorials.de versucht ?

    oder rptnetwork.com oder .de ?
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mapping und Modding Tutorials
    Von -Admi- im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:19
  2. Mapping und Modding Tutorials
    Von -Admi- im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:19
  3. Delphi Tutorials
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 17:14
  4. Flash MX Tutorials?
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:54
  5. HTML & Photoshop Tutorials und Tricks
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •