+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

C: Freigabe

Eine Diskussion über C: Freigabe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ok da es ja kein security forum gibt schreib ich es hier rein. wer von euch hat den seine hdd ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    C: Freigabe

    ok da es ja kein security forum gibt schreib ich es hier rein.

    wer von euch hat den seine hdd frei gegeben na

    darf ich raten mehr als die hälfte aller user hier gell.
    ok is die hdd frei entsteht eine sicherheitslücke und zwar die das jemand der eure ip bekommt über email,irc,icq kann auf eure hdd schauen über den ie,natürlich verrate ich jetzte nicht wie es geht weil es kein hacker forum is.

    und über msn kann man im mom keine ips klauen hacker bekommt immer die ip des servers wen er es versucht ich habs getestet,hab immer die ip des msns server bekommen und nicht des users schade für mich glück für den user.

    ps.wen jemand wissen will wie das geht auf die hdd eines anderen zu schauen und sogar seine aol,tdoofline oder sonst was zu klauen,kann mich über msn fragen vieleicht hab ich ja gute laune und verrate es. aber nur vieleicht !!!!!!!

    achso wer das topic kake findet kann mir sowas von latte sein es is eure sicherheit und nicht meine ich bin gesichert.

    zur sicherheit macht ein pw rein
    Geändert von CnCMoonX (14.04.2003 um 23:17 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    lmfao newb

    mach den leuten keine angst und erzähl keinen blödsinn
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  3. #3
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    schon mal was von einer firewall gehört?!?

    außerdem wer sollte seine festplatte freigeben wenn er kein netzwerk hat? is doch unlogisch.

    klar kann man alles hackena cuh ne firewall aber was willst du den mit meinen logdateien?

    kann dir gerne mal meine ip adresse geben dann können wir es ja mal ausprobieren...

    Gruß ZiviChef :hat

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    marco sowas von besonders ist das auch nicht. es funktioniert im grunde so als wenn man locale netzresourcen unter dos anspricht. nur das man anstat dem namen des anderen rechners die IP des zu hackenden rechners eingibt. der gegenüber braucht aber keine großen schutzmassnamen um das abzuhalten.

    zudem die ip beschaffung ist doch sowas von simpel. schick einfach ein anderen eine datei während deine firewall aktiv ist und das abblockt shcon hast seine ip, oder du schreibst ein script lädst das hoch und jeder besucher der seite wird heimlich seiner IP beraubt

    naja nicht beraubt

    und fuer die messenger (zumindestens fuer ICQ) gibs bestimmt auch besondere tools.

    naja ich habe wegen mein netzwerk die partitionen freigegebn. aber abgesehen von der datenpartition ist alles password geschützt. und da könnt ihr gerne rum gucken mir scheiss egal
    (schreibgeschützt ist sie ja wenigstens ).

    <<<<<<<<< sollte trotzdem in zukunft mehr auf sicherheit setzen, eigntlich geh ich ohne virenscanner usw durchs leben. weil ich ab jetzt noch nichts schlimmes erlebt habe.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    man kann eine hdd garnicht freigeben wenn man kein netzwerk zu hause hat...außerdem is das echt der älteste "trick" dens gibt, wie kommt man blos nur JETZT auf die idee sowas zu sagen wo das echt jede nuss weiß...naja, whatever -_-

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    löl marco wolltest du dich wichtig tuen. ich gebe dir gerne meine hdd frei habe netzwerk zuhause, dann kannste dein können zeigen. oder warst jetzt gerade bei www.astalavista.com und kommst dir jetzt vor wie ein hacker, löl, lass davon den finger und mach nicht einen auf gangsta, habe mich mal damit beschäftigt ne zeitlang, bis ich von einem anderen unser eins richtig auf die schnauze bekommen habe. da ist noch der trojaner bf kinderkacke dagegen.

    mfg, also bleib mal auf der erde.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich noob lol klar sobalt die hdd frei ist und du ins netz gehst und ich an deien ip komme hast du die arschkarte gezoggen los wer es nicht glaubt soll mich im msn add und dann wierd sich zeigen wer der noob hier ist fragt mal sky oder cncdragon ganz besonders cnc den hab ich nämlich seine gesamte hdd aufgezählt von wegen noobs oki wen ihr glaubt noob dann glöaubt doch.

    eine kak firewall bringt da garnix weil das ganze über den ie läuft aber mir egal los kommt andi gib mir im msn deien ip und ich zeigts dir wen deine hdd frei ist habe ich zugrief.


    mal sehn wer hier der noob ist
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ok bin heute von 17.00-18.00 zuhause also du hast ne std frei, adde mich in der zeit per msn. dann kannste zeigen was du drauf hast!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Öhm mal ne Frage was bringt dir das ganze Broken ?

    Ich hab auch einige Ordner freigegeben aber nur für Netzwerk und wenn ausm Internet jemand da rein will kanner ruhig gehen gibts eh nix zu sehen lol

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ok ihr sagt es is ein unwichtieges loch dan nsage ich last euren ordner ruhier frei den es gibt ein prog das scannt das inetz nach solchen freien ordner und hdds und der hacker kan ndann eure t-online daten klauen oder aol sonst was mir egal also server auf kosten anderer aber is ja ein unwichtiegel loch den die pws befinden sich ja nur bei tonline in einer txt datei nur so am rande.und die sind zwar verschlüsselt aber das is latte den der hacker muss nur die datei auf seine hdd speichern und sie ihn seinen ordner tuhn und servt auf euren kosten naja.

    aber es is ja ein unwichtieges sicherheitsloch
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    na so ein Glück dass die net auf meinem Comp gespeichert sind heh

    achja wenn du sowas machst machst dich immernoch tsrafbar denk dran

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich weis und darum beschäftiege ich mich mit dem hacken weil genau sowas jemand mal bei mir gemacht hat das is schon ewieg lange her,der hacker is auf meine kosten ins netz gegangen und die von t-online streiten bis heute ab das es ein hacker wahr.und von da an habe ich mir gesagt wie hat er das gemacht.wen du son nicht dahinter kommst muste ebend das hacken lernen.

    als ich dieses loch entdeckte is schon mmmmmmmmm wan hab ich es entdeckt naja 2 jahre her.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ja marco aber wenn man schon an der ip beschaffung scheitert ohje

    und wie oft noch, nur weil du zugriff (lese zugriff ) auf meine daten partition hattest ist das nicht gleich der hammer von allem.

    du ließt einfahc zuviel in diesen einen forum herum das ist nicht gut fuer dich

    diese datei exestiert nur bei ein bestimmte art von dsl modem.( und jetzt sag blos nicht das geht bei jedem modem) zudem kannst du diese datei auch nur selber einsetzen, wenn du dsl hast. dann kommt auch noch dazu, wenn du genau zu dem zeitpunkt online gehst wo der eigentliche besitzer online geht und er wegen der geschichte bei t-online anruft. Kannst du dich schon über nette leute von t-online freuen.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schwachsinn...........

    jo genau steff so is right mit den zugangsdaten

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    öömmmmmmm ich löse das ganze so es is nur interesse ich hacke nicht weil ich es nicht kann es is nur interesse.ich habe nie gesagt ich kann hacken.

    ich habe zwar gesagt ich habe das loch entdeckt for 2 jahren das gab es schon lange ich habe es nur entdeckt weil ich 2und2 zusammen gezählt habe.

    nennt es wie ihr es wollt mir egal.

    meine worte ich kann nicht hacken,es ist nur interesse ende der debate ich werde keine weitere äuserung mehr von mir geben,ich glaube ihr habt das ganze falsch verstanden.



    FALSCH VERSTANDEN zitat ende.

    bye bye astalivsta adios cyu aufwiedersehn machts gut.........

    das ganze wahr ein riesen misverständniss.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    lmfaooo! du fängst schon so an wie damals bei ts ANGEBLICHE HACKER, die das join pw von clans geraten haben (zb dlte join pw ist immer mybitch oder fuckoffbitch).
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm naja leider gibts echt sauviele Leute die durch Kleinigkeiten denken dass sie was ganz besonderes is.Dann haben sie einmal nen Trojaner gesaugt und den warscheinlich auch selbst aufm eigenen Rechner installiert(Server gesartet und ned den Clienten wie es richtig wäre)und dann denken sie dass sie hacken können.p
    Ich will ja niemanden hier beleidigen aber keiner hier im UF könnte sich als Hacker behaupten.Klar gibt es hier viele Leute die sich gut mit der Materie auskennen und auch gut programmieren können aber um ein Hacker zu sein reichts noch lange ned.
    Aber ich lass mich mal eines besseren belehren und hab dich geaddet @BrokenAir.Vielleicht hab ich ja Glück und du hast heute gute Laune
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    hacker = cracker (die sich fuer die böse seite der macht entschieden haben)

    autlegend ich stimme dir zu

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    @cncdrago:Ja ich hab den Post ned genau beschrieben,aber ich kann dir versichern ich kenne den Unterschied zwischen Hackern und Crackern und genau deswegen hab ich das mit Hackern geschrieben da die meisten Möchtegernnewbies den Unterschied ned kennen und jede dumme Aktion immer hacken nennen.Genau so wars auch im RA2 Forum was mich so xtrm genervt hat.Da waren paar Newbies die ein Passwort eines Clans erraten haben und schon war ein neuer Thread mit dem Titel "xyz-Clan wurde gehackt".Arg wie ich solche Posts hasse.
    PS:Wenn man wirklich schon an der IP-Beschaffung scheitert,ist man echt ein armes Würstchen und sollte sich ja ned mal Skript Kiddie nennen dürfen lol p
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 3 - uncut mit USK18-Freigabe
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:25
  2. Frage wegen Freigabe im Netzwerk
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:10
  3. Internet freigabe
    Von Desolate im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •