• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C++ (Fatal error C1004: ...)

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
C++ Probs

hallo leute habe ein problem mit ein programm, was ich erstellen soll. ich habe ein Fehler drin den ich einfach nicht finde, (C:\länder\quadratDlg.cpp(339) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden)
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ich habe ihn durch den debugger laufen lassen, hab mir den quell code zich mal durchgesehen, aber ich finde den verdammten fehler nicht.

Infos zu dem Programm: dieser Programmteil(rest ist nicht wichtig und wäre zuviel) zeichnet eine flagge. ich weiss das der fehler hier drin sein muss ,weil ohne diesen code klappt das programm einwandfrei. Achja da wo der "Heul" smilie ist zeigt mir der standart debugger den Fehler an.


MFC ASSISTENT (exe)
Code:
if (m_Eingabe == "")
		{	
			m_Land = "Grönland";
			m_Hauptstadt = "";
			m_Einwohnerzahl = "";
			m_Nationalfeiertag = "";

			for (int i=0; i<150; i++)
            
			{
				for (int j=0; j<100; j++)
				
				{
	if ((j >= 0) && (j <= 50))
	dc.SetPixel(i+anfang_x,j+anfang_y,0xffffff);
				
				if ((j >= 51) && (j <=100))
	dc.SetPixel(i+anfang_x,j+anfang_y,0x000FF0);
				
				}
			}
		for (int p=-Radius; p<Radius; p++)
			{
		Hypo = sqrt((Radius*Radius)-(p*p));
		for (int b=-Hypo; b<Hypo; b++)
				
				{
				if (b>0)
	dc.SetPixel(anfang_x2+p,anfang_y2+b,0xffffff);
				else
	dc.SetPixel(anfang_x2+p,anfang_y2+b,0x000ff0);

				}
			}
		

	UpdateData(FALSE);
:((
Code:
}
 
Back
Top Bottom