Button Erstellung

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo ich würde gerne für den Style auf meiner homepage Buttons basteln kann ich das ganz normal mit Photoshop machen oder gibt es da ein extra programm für ??

im allgemien gibt es für php ein programm mit dem man styles basteln kann ??
 
Kommt drauf an, was du für Buttons willst....einfache Dinge lassen sich nur per CSS, ganz ohne Grafiken lösen, dann kommts wieder drauf an, ob du einen Rollover-Effekt (also soll sich der Button verändern, wenn man mit der Maus drüberfährt) haben möchtest, sprich: Mehr Details

naja deine zweite Frage: Du solltest vlt nochmal genau lesen, was PHPist, was HTML ist und was CSS ist
und diese 3 Dinge (sind 3 absolut unterschiedliche Dinge) trennen!
 
jo ok ma guggn was ich für button erstelle ich lasse meiner fantasie freien lauf :D ^^
 
Back
Top Bottom