+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Buffering...

Eine Diskussion über Buffering... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe ein Problem. Wenn ich mir lange Filme anschaue aufn Flashplayer wie z.B. YouTube oder Kino.to, dann buffert ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Buffering...

    Also ich habe ein Problem.
    Wenn ich mir lange Filme anschaue aufn Flashplayer wie z.B. YouTube oder Kino.to, dann buffert das eine Weile. Dann läuft der Film ca. 10 Minuten und hört einfach auf.

    Unten in der Zeitleiste ist es aber komplett fertig gebuffert :/

    Kennt jemand das Problem?

    edit: ups, sollte normal in die technikecke, sry!

    hab hier in berlin kein fernseher und rtlnow und son kram ist das einzigste was gerade geht und da nervt das extrem
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht hilft es den Browser-Cache mal zu löschen und den Flash-Player neu zu installieren.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    *Mal in die Tegge verschoben*
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Flash-Players weitergeleitet von kino.to haben ne längere Bufferingszeit. Versuch mal spät nachts. ^^


    Das nur so als kleine Nebenbemerkung. :P
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kino.to? na wenn der thread mal nicht bald geschlossen wird

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    kino.to? na wenn der thread mal nicht bald geschlossen wird
    So lange es kein Link ist, dürfte das kein Problem sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ist zwar inner Grauzone aber ich stimme meinem werten Kollegen zu solang die Diskussion jetzt nicht über oben genannte Seite weitergeführt wird

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    justin.tv ? Da wird keinerlei Content gehostet, die Verteilung zwischen Host und Viewern hängt einzig von deren Bandbreite ab, d.h. eigtl 0 buffern.

    wenn du unbedingt (internet) fernsehen brauchst gibts sonst noch zattoo als client bzw webdienst, allerdings nur mit GEZ sendern. DVB-T is der Hit, da haste ~15x rbb


    Das Problem dass du oben beschreibst tritt auf wenn du zb auf pause bufferst. Der Server timed irgendwann aus und vergisst dann einfach dir Daten zu schicken. Dein Browser denkt er is fertig und wenn du dann an eine solche Stelle kommst oder dahin springen willst fucked der Browser total ab?!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •