+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Buchhaltungssoftware?

Eine Diskussion über Buchhaltungssoftware? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, benutze gerade KINGBILL, da haben wir aber manchmal Probleme im Netzwerk! -> Die Versionen sind legal gekauft! Der Support ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Buchhaltungssoftware?

    Hey,

    benutze gerade KINGBILL, da haben wir aber manchmal Probleme im Netzwerk!
    -> Die Versionen sind legal gekauft!

    Der Support kann uns auch nicht weiterhelfen, die Daten werden manchmal einfach nicht aktualisiert. Im WWW finde ich viele Beiträge, dass viele dieses Problem haben.

    Gibt es eine Buchhaltungssoftware mit den gleichen Funktionen die einwandfrei funktioniert?
    Sollte aber genau so einfach zu bedienen sein.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    DATEV !
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Datev und Lexware --> wären des keine Standards, dann würd ich den Kram verbannen.

    Macht mehr Probleme als sonst was (wenn ich dran denke wie lange die Updates dauern weil immer irgendwas nicht passt) und kosten ein SCHWEINEgeld.

    und für kleine Unternehmen ist Datev ja wohl absolut overpowered....

    Da kommen wir dann auch schon zu Frage:

    Du sagst "Buchhaltungssoftware", also nutzt du auch die Premiumversion von Kingbill ? Oder gehts dir mehr darum Rechnungen zu stellen etc (Also die Basic Version) ?

    ansonsten kannste hier mal schauen:

    http://www.rechnungswesen-portal.de/...latz/Software/

    Filter einfach nach Preis (bis 200 Euro oder sowas )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, sollten halt Bilanzen mit erstellt werden können.
    Das ist die höchste KINGBILL Version die es gibt, aber total Kacke, gerade wieder riesen Probleme damit! ://

    Danke mal
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Lexware ist Marktführer !

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Lexware ist Marktführer !
    Jo. Die versch. Programme von Lexware nutzt meine Mom schon seit jahren und sie ist selbstständig. Wenn sie damit klar kommt, schafft es jeder andere auch^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •