BSI und Deutscher Telekom bitten zum Selbsttest [Virenbefall]

wollte es auch gerade posten :D

tjoa ich bin clean, hätte mich auch geschockt wenn nicht :P
 
Meine Güte, die Seite hat nicht mal 100 Zeilen Quellcode und keinerlei Form von Scripts. Wenn das BSI darin die Routine fürs Laden des Staatstrojaners verstecken kann ohne das es jemand bemerkt dann meinen Respekt. Dann können sie den auf meinem System aber auch gleich mit meinem Einverständnis parken, denn dann kann man sich eh nicht davor schützen :ugly
 
Meine Güte, die Seite hat nicht mal 100 Zeilen Quellcode und keinerlei Form von Scripts. Wenn das BSI darin die Routine fürs Laden des Staatstrojaners verstecken kann ohne das es jemand bemerkt dann meinen Respekt. Dann können sie den auf meinem System aber auch gleich mit meinem Einverständnis parken, denn dann kann man sich eh nicht davor schützen :ugly

Ein solches Programm auf diesem Wege zu verteilen wäre ohnehin Plemplem. Das Programm auf derart viele Rechner verteilen, da können sie ihn genauso gut gleich an Kaspersky, Symantec und dem CCC zur Analyse einschicken. :D
 
finde finde es sooo schwachsinning, dass soviele wegen der Seite rumheulen, dass sie mit dem Bundestrojaner verbunden sein soll -.-

die geilste Antwort war immer noch "ne da gehe nicht drauf, dass geht eh nicht sowas über eine Homepage festzustellen und dann habe ich auch noch nen neuen Bundestrojaner"

und viele haben eh 23434 Viren,Trojaner,Würmer auf ihrem Rechner und wissen es nicht, da sie ja nicht mal nen AV Programm drauf haben aber trotzdem sämtliche XXX-Seiten, KeyGens, Warez oder was, weiß ich Seiten aufsuchen :D.... da würde der Bundestrojaner auch nicht mehr den Ausschlag geben :D

hier gibts auch ne Diskussion dazu, finde es dort ganz gut erklärt, wenns so stimmt ;)
also Thema Bundestrojaner ;)

http://www.trojaner-board.de/107943...de-raet-allen-internetnutzern-selbsttest.html

und die nächste Welle wird dann sein, wenn sie das Ding abgestellt haben .... boah scheiß Internetanbieter, mein Inet geht wieder nicht :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom