+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

bryce 5

Eine Diskussion über bryce 5 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute ich wollte mal mehr uber bryce 5 in erfarung bringen ich habe schon ein paar bilder gesehen wo ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG

    bryce 5

    hey leute ich wollte mal mehr uber bryce 5 in erfarung bringen ich habe schon ein paar bilder gesehen wo mit dem program gemacht wurden ich brauch mehr infos und weil ich das prog demnächst ach habe könnte mir jemand seiten sagen wo es gescheite toturials gibt

    danke euer ghost

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    überleg dir das gut

    also mit byce kann man nich viel machen außer du willst landschaftsbilder rendern da isses nich schlecht
    leider sehen die auch immer sehr einheitlich aus daher würd ich für landschaftsrenderungen eher terragen nehmen

    für den rest is bryce ******** weil du fast keine möglichkeiten hast eigene modelle zu entwerfen

    naja wenn du trotzdem noch tutorials willst:
    http://www.petersharpe.com (englisch aber sau geil)
    http://www.germanangels.de.vu/
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hey FLoorfiLLa


    na was hälste von dem bryce bildchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ring mir würfel kanten.jpg 
Hits:	26 
Größe:	38,7 KB 
ID:	5983  

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    jo ganz toll >_<
    paar standart shapes und standart textur und fädisch wars

    genau das mein ich in bryce hast keum eigenen spielraum

    sowas da bekommt man in 2 minuten hin
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich kann ja noch mehr draus machen oder und die bilde auf den englischen seite sind echt zu hammer geil und ich kenn nur ein bruchteile der ganzen funktionen von dem prog und die toturials
    sind irgend wie zu kopliezirt erklärt finde ich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •