+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Browser verschüsselt keine Verbindungen zu Internetseiten

Eine Diskussion über Browser verschüsselt keine Verbindungen zu Internetseiten im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, mir ist gerade kein passender Titel eingefallen. Egal auf welche Seite ich gehe, die Verbindung zur Seite wird nicht ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Browser verschüsselt keine Verbindungen zu Internetseiten

    Hey,

    mir ist gerade kein passender Titel eingefallen.

    Egal auf welche Seite ich gehe, die Verbindung zur Seite wird nicht "gesichert".

    Kann es sein, dass ich mir nen Virus/Trojaner whatever eingefangen habe?
    Habs im Chrome und im Firefox probiert & nirgends wirds verschlüsselt.
    Normalerweise ist es doch Standard, dass die Verbindung zu den ganzen Logins irgendwie gesichert ist, oder?
    Selbst bei Paypal kommt das nicht mehr.

    Falls jemand nicht checkt, was ich meine hier nen Screenshot

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nichtverschlüsselt.png 
Hits:	0 
Größe:	13,3 KB 
ID:	85785  

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    In Chrome würds mich ned wundern, wie sehen dem im Fuchs deine Verschlüsselungseinstellungen aus?

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Kleines Update: Bei wichtigen Seiten (google, paypal) kommt beim Login wieder die Meldung, dass es mit 128 sowieso verschüsselt wird etc.
    Jedoch gefällt mir das Zeichen trotzdem nicht, was man vor der URL sieht.
    Also dieser leere Zettel.
    Sonst war da ja auch immer die Kugel, wie auf diesem Screenshot



    Neuinstalliert habe ich den Browser übrigens schon.
    Eventuell mache ich auch mehr draus, als es ist, jedoch habe ich keine Lust mich morgen irgendwo anmelden zu wollen & dann wurden alle Passwörter geändert und sonstwas^^

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    In Chrome würds mich ned wundern, wie sehen dem im Fuchs deine Verschlüsselungseinstellungen aus?

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kleines 1x1:

    was soll denn bei einer HTTP Seite gesichert sein ?

    Wenn dann muss es HTTPS sein


    @Schädel: Gerade Chrome ist Vorreiter in Sachen Sicherheit. Die Meldung wird bei aktivierten Pishing- und Malwareschutz sogar dann angezeigt wenn eine eigentlich verschlüsselte Verbindung HTTP Elemente (das können z.b. auch Grafiken sein) nach lädt und somit (vollkommen richtig) eben NICHT mehr sicher ist


    Mal als Test: https://www.google.de/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 04:20
  2. Keine Spiele im Game Browser sichtbar
    Von Sunbeamer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:15
  3. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  4. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  5. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •