Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Browser stürzen willkürlich ab

Eine Diskussion über Browser stürzen willkürlich ab im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja, egal welchen Browser ich benutze stürzen die jedes Mal einfach ab... Habe sie schon reinstalliert, alle Plugins deaktiviert, Flash ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182

    Frage Browser stürzen willkürlich ab

    Tja, egal welchen Browser ich benutze stürzen die jedes Mal einfach ab...
    Habe sie schon reinstalliert, alle Plugins deaktiviert, Flash runter gehauen und später wieder installiert und lasse gerade nach Viren durchforsten.

    Hat alles damit angefangen, dass ich die neuste Version von Chrome installiert habe, da ein Plugin danach geschreit hat.
    Natürlich würde man jetzt wohl einfach eine ältere Version von Chrome installieren, aber wieso stürzt dann auch noch Firefox auch einfach so willkürlich ab

    IE habe ich nicht getestet, da Dreck und andere Browser wollte ich jetzt nicht testen...

    OS: Win 7 64 Bit
    Browser: Chrome/Firefox aktuelle Versionen
    Flash: neuste Version

    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich Windoof nicht schon wieder raufklatschen möchte

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Im Zweifelsfalle: Java
    Ist so mein Go-To bei Browserproblemen. Nach Flash. Aber das kann man wohl ausschleißen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Ne, Java is nicht drauf.

    Naja, da sich auch einige Treiber unsauber deinstalliert haben ect. denke ich mal, dass neuaufsetzen wohl die schnellste Variante ist...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Ist btw. gelöst.

    Mit einer alten Flash Version kam es zwar nicht mehr zu Abstürzen, aber alles was mit Flash lief hat teilweise extrem lange geladen...
    Hab jetzt eine neue, saubere Kopie druff und läuft jetzt wieder alles 1A

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. hammer geiler (fast)echtzeit rts game als browser game
    Von swizz1st im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:25
  2. Welchen Browser verwendet ihr?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 16:06
  3. Favoriten im Browser auf einmal weg...
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 17:59
  4. neuer T-Browser ist da !
    Von K@ziMisH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 14:53
  5. neuer T-Browser ist da !
    Von K@ziMisH im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •