+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Browser spinnt

Eine Diskussion über Browser spinnt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann mir jemand sagen, warum mein Browser (IE9) in letzter Zeit andauernd nach dem Enter drücken beim Eingeben von URLs ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Browser spinnt

    Kann mir jemand sagen, warum mein Browser (IE9) in letzter Zeit andauernd nach dem Enter drücken beim Eingeben von URLs zusätzlich noch ca 10 neue, leere Registerkarten aufmacht?

    edit: manchmal sinds auch 10 mal die gleiche Registerkarte, von dem, was ich eigentlich öffnen wollte.


    Ein Makro ists jedenfalls nicht, dafür ist meine Tastatur zu alt, und für die hab ich ja nichtmal einen Treiber.


    edit2: Passiert sogar jedes mal, wenn ich im Browser irgendwo Enter drücke, wo es mich auf eine andere Seite weiterleiten würde.
    Und auch, wenn ich auf irgendwelche Links klicke.


    edit3: Problem gelöst, was auch immer ich jetzt großartig gemacht hab, oder was für das Problem zuständig war...
    Geändert von Havoc (25.05.2011 um 17:16 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hätte dir nen Neustart empfohlen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wie bei jedem anderem Problem auch...

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schön, dass du dein Problem lösen konntest.

    Ansonsten, wenn der Internet Explorer mal rumspinnt, hilft es oft die Standardeinstellungen wiederherzustellen:

    Zahnrädchen-Symbol (oben rechts) -> Internetoptionen -> "Erweitert"-Tab -> "Zurücksetzen"-Knopf anklicken

    Die Favoriten/Lesezeichen sind davon nicht betroffen, allerdings müssen die vorher installierten Erweiterungen (z. B. Flash Player) möglicherweise anschließend neu installiert werden. Bei mir ging der Flashplayer eben auch nach dem Zurücksetzen noch einwandfrei, das war früher bei mir aber manchmal nicht so. Vielleicht betrifft das auch nur ältere IE-Versionen. *schulterzuck*
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •